Best Western Premier Hotel Rebstock
145 $
129 $
Expedia.com
  • Pool
GHOTEL hotel & living Würzburg(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
96 $
118 $
Mercure
  • Zimmerservice
Ibis Würzburg City(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
Schlosshotel Steinburg(Würzburg)
184 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Bewertet 13. November 2012

Die zwei Nächte in diesem Hotel waren sehr schön. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Essen sowie das Frühstückbuffett erstklassig, eigentlich geht es in meinen Augen nicht besser. Auch das Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
Das Hotel war vom Bahnhof gut mit der Tram erreichbar und zu Fuß konnte man in paar Minuten zum Innenstadtkern laufen.
Sollte ich wieder mal nach Würzburg kommen, werd ich auf jeden Fall im Best Western Rebstock bleiben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Angie_1a!
Bewertet 18. Oktober 2012

Der Rebstock in Würzburg ist eine gute Adresse für all jene, die komfortabel mitten in der Stadt wohnen möchten. Zudem ist das Personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Und: Gratis-Internet, extrem kleine Minibar-Preise, Kaffeemaschine im Zimmer und überall kleine Aufmerksamkeiten. So ein kleines Schild erwähnt auf dem steht: «Zählen sie Schäfchen? Das müssen sie nicht. Wenn sie nicht einschlafen können, bringen wir ihnen gerne ein Glas warme Milch mit Honig». Einfach sympathisch! Leider war mein Zimmer (417) sehr klein und das kleine Dachfenster liess nicht gerade viel Licht ins Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, stuenggu!
Bewertet 2. Oktober 2012

Preis / Leistung in Ordnung 95.-€ für ein Einzelzimmer
Empfang = super. Fahrrad wurde vom Hotelboy geparkt.
Zimmer gut. Service an der Rezeption sehr gut. Zimmer in Ordnung.
Lage Zentral. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Manfred K!
Bewertet 5. September 2012

Sehr guter Service, schöne, gepflegte Zimmer, sehr nettes Hotel Personal, sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zur Würzburger Altstadt. Das Preis-Leistungsverhälrnis kann sich im Vergleich zu anderen Würzburger Stadthotels sehen lassen. Ab sofort erste Wahl für ein Wochenendaufenthalt.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Stephan L!
Bewertet 13. August 2012

Hallo,

ich habe ca. 150€ pro Nacht für das Best Western in Würzburg für ein Einzelzimmer gezahlt.
Die Bilder waren vielversprechend und auf der Auftragsbestätigung stand modernes Design etc...

Als ich in das Zimmer kam bekam ich einen Schock.
Das Bad wie aus den 70ern, das ganze Zimmer hat bestialisch nach Putzmittel und Rauch gerochen und es war lieblos eingerichtet.
Das Frühstück war zudem auch nur Standard.

Ich kann es nicht empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, fcschalke04ev!
cunckell, General Manager von Best Western Premier Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Es tut uns wirklich von ganzem Herzen leid,

sehr geehrter Gast,

dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren!

Ihre Rückmeldung halte ich jedoch für besonders unerfreulich! Ein Zimmer darf keinesfalls unangenehm riechen! Es ist unser Anliegen, unsere Gäste weit über die Grenzen solcher Selbstverständlichkeiten hinaus zu verwöhnen. Deshalb ist so etwas umso enttäuschender. Natürlich haben wir Ihre Anmerkung sofort an den Hausmeister weitergegeben, der sich nun um eine Lösung kümmern wird.

Ich bin froh, dass Sie uns Bescheid gegeben haben, so dass wir das Geruchsproblem nun beobachten, definieren und in Angriff nehmen können. Denn jeder bei uns möchte unbedingt, dass Sie sich wohl fühlen!

Außerdem ist es uns äußerst unangenehm, dass Sie trotz detaillierter Bestätigung eines modernen Zimmers bei Anreise nicht die von Ihnen reservierte Zimmerkategorie bekommen haben. In Ihrer Kartei haben wir bereits notiert, dass Sie künftig ein Nichtraucherzimmer im modernen Design bekommen.

Unser Ziel ist kontinuierliche Qualitätssteigerung und dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Besonders als Privathoteliers bemühen wir uns rund um die Uhr, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Bedauerlicherweise ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen.

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns nochmals bei Ihnen für den Ärger und die Umstände entschuldigen.

Mit herzlichen Grüßen

Stefanie Langer