“die besten Zeiten sind vorbei” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock

BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock
Nr. 5 von 47 Hotels in Würzburg
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“die besten Zeiten sind vorbei”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Ich war im Januar 2013 im Zimmer 105 und muß sagen, daß hier dringend mal der Hausmeister und die Putzfrau vorbei muß. Im Bad hing der Kosmetikspiegel am "seidenen Faden" und war kurz vor dem Absturz, ebenso der Ersatztoilettenpapierhalter. Dieser wackelte auch schon gefährlich. Die Duschkabine wurde auch schon länger nicht mehr richtig gereinigt. An den unteren Dichtungslippen der Glastüren waren starke Kalkverkrustungen zu erkennen.
Ich musste Tropfen einnehmen und nahm dazu den Löffel von der in der Vitrine stehenden Kaffeetasse. Dieser war leider benutzt und schmutzig. Das Zimmer selbst hat die Beschreibung Einzelzimmer verdient. Es stand wirklich nur ein einzelnes Bett drinen. Das Bett war für mich groß genug und bequem war es auch. Der Ausblick aus dem Zimmer war bescheiden, da 1/3 vom Fenster mit Rohren und Ähnlichem versperrt war und man nur in den Innehof des Gebäudes kucken konnte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und man bekam sogar ein Butterhörnchen! Das öffentliche Parkhaus nebenan war mit 10€ pro Nacht ok. Die Lage in der Innenstadt ist super. Der Service an der Rezeption war super.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, niekohle!
cunckell, General Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Vielen Dank…

… für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns über jegliche Rückmeldungen unserer Gäste, da wir stets ehrlich bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten. Dafür sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen!

Natürlich freuen wir uns sehr über die positive Bewertung unseres Rezeptionsteams!

Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit und den Instandhaltungsmängeln halten wir jedoch für besonders unerfreulich! Ein vollständig sauberes Zimmer sollte in einem Hotel nun wirklich eine Grundvoraussetzung sein! Eigentlich ist es unser Anliegen, unsere Gäste weit über die Grenzen dieser Selbstverständlichkeiten der Gastronomie hinaus verwöhnen. Da ist es umso enttäuschender, Ihre Beschwerde zu hören. Natürlich haben wir Ihre Anmerkungen sofort an die entsprechenden Kollegen weitergegeben und es wird verstärkt darauf geachtet werden, dass so etwas nicht noch einmal passiert und die Mängel sofort behoben werden!

Die Zimmer unseres 600-jährigen Hauses sind größtenteils von einer renommierten Innenarchitektin aus Wertheim gestaltet worden. In jedem Jahr bitten wir sie, einige Zimmer zu renovieren, und in jedem Jahr gibt sie ihnen einen anderen, individuellen Stil. So kommt es, dass kein Zimmer aussieht wie das andere, was uns vom deutschen Standardhotelzimmer abhebt. Außerdem hat es den Vorteil, dass eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte.

Natürlich können wir als kleines mittelständisches Unternehmen nur stückweise vorgehen, aber seien Sie versichert, es vergeht kein Jahr in dem wir nicht großzügig in Renovierungen investieren! Wir haben nun also fest in Ihrer Kartei vermerkt, dass Sie künftig ein neu gestaltetes Zimmer bekommen werden.

Ab April wird uns übrigens ein großartiger neuer Küchenchef verstärken, dessen Namen wir diesen Donnerstag bei einer Pressekonferenz bekanntgeben dürfen. Im August werden wir in diesem Zusammenhang unser komplettes Restaurant sowie den Frühstücksbereich vollständig neu gestalten. Durch diese Maßnahmen gehen wir fest davon aus, unser hohes Küchenniveau nicht nur zu halten sondern sogar noch zu steigern.

Ich hoffe, Sie sehen, dass wir uns voll und ganz dem Wohlbefinden unserer Gäste verschrieben haben und alles in unserer Macht stehende tun, um Ihren Wünschen gerecht zu werden. Deshalb möchte ich mich heute persönlich von Herzen bei Ihnen entschuldigen und würde mir wünschen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem neu gestalteten Zimmer rundum wohl fühlen.

Herzliche Grüße
Ihr Christoph Unckell
-Geschäftsführender Gesellschafter-

• Arabische zuerst
Neuhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Die zwei Nächte in diesem Hotel waren sehr schön. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Essen sowie das Frühstückbuffett erstklassig, eigentlich geht es in meinen Augen nicht besser. Auch das Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
Das Hotel war vom Bahnhof gut mit der Tram erreichbar und zu Fuß konnte man in paar Minuten zum Innenstadtkern laufen.
Sollte ich wieder mal nach Würzburg kommen, werd ich auf jeden Fall im Best Western Rebstock bleiben.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Angie_1a!
Burgdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Der Rebstock in Würzburg ist eine gute Adresse für all jene, die komfortabel mitten in der Stadt wohnen möchten. Zudem ist das Personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Und: Gratis-Internet, extrem kleine Minibar-Preise, Kaffeemaschine im Zimmer und überall kleine Aufmerksamkeiten. So ein kleines Schild erwähnt auf dem steht: «Zählen sie Schäfchen? Das müssen sie nicht. Wenn sie nicht einschlafen können, bringen wir ihnen gerne ein Glas warme Milch mit Honig». Einfach sympathisch! Leider war mein Zimmer (417) sehr klein und das kleine Dachfenster liess nicht gerade viel Licht ins Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, stuenggu!
Wershofen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Preis / Leistung in Ordnung 95.-€ für ein Einzelzimmer
Empfang = super. Fahrrad wurde vom Hotelboy geparkt.
Zimmer gut. Service an der Rezeption sehr gut. Zimmer in Ordnung.
Lage Zentral. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Manfred K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Sehr guter Service, schöne, gepflegte Zimmer, sehr nettes Hotel Personal, sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zur Würzburger Altstadt. Das Preis-Leistungsverhälrnis kann sich im Vergleich zu anderen Würzburger Stadthotels sehen lassen. Ab sofort erste Wahl für ein Wochenendaufenthalt.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Stephan L!
Rheda-Wiedenbrück
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Hallo,

ich habe ca. 150€ pro Nacht für das Best Western in Würzburg für ein Einzelzimmer gezahlt.
Die Bilder waren vielversprechend und auf der Auftragsbestätigung stand modernes Design etc...

Als ich in das Zimmer kam bekam ich einen Schock.
Das Bad wie aus den 70ern, das ganze Zimmer hat bestialisch nach Putzmittel und Rauch gerochen und es war lieblos eingerichtet.
Das Frühstück war zudem auch nur Standard.

Ich kann es nicht empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Business
3 Danke, fcschalke04ev!
cunckell, General Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Es tut uns wirklich von ganzem Herzen leid,

sehr geehrter Gast,

dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren!

Ihre Rückmeldung halte ich jedoch für besonders unerfreulich! Ein Zimmer darf keinesfalls unangenehm riechen! Es ist unser Anliegen, unsere Gäste weit über die Grenzen solcher Selbstverständlichkeiten hinaus zu verwöhnen. Deshalb ist so etwas umso enttäuschender. Natürlich haben wir Ihre Anmerkung sofort an den Hausmeister weitergegeben, der sich nun um eine Lösung kümmern wird.

Ich bin froh, dass Sie uns Bescheid gegeben haben, so dass wir das Geruchsproblem nun beobachten, definieren und in Angriff nehmen können. Denn jeder bei uns möchte unbedingt, dass Sie sich wohl fühlen!

Außerdem ist es uns äußerst unangenehm, dass Sie trotz detaillierter Bestätigung eines modernen Zimmers bei Anreise nicht die von Ihnen reservierte Zimmerkategorie bekommen haben. In Ihrer Kartei haben wir bereits notiert, dass Sie künftig ein Nichtraucherzimmer im modernen Design bekommen.

Unser Ziel ist kontinuierliche Qualitätssteigerung und dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Besonders als Privathoteliers bemühen wir uns rund um die Uhr, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Bedauerlicherweise ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen.

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns nochmals bei Ihnen für den Ärger und die Umstände entschuldigen.

Mit herzlichen Grüßen

Stefanie Langer
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Rebstock ist sehr gut gelegen. Vom Bahnhof mit dem Taxi ca. 8 min. Das Hotel hat ein eigenes Flair und unterscheidet sich wohltuend von internationalen Businesshotels. Ein echtes Plus sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels. Sie waren alle samt und sonders freundlich, hilfsbereit und flexibel. Insbesondere das Fruehstuecksteam war aeusserst zuvorkommend! Qualitaet und Menge der angebotenen Speisen war sehr gut. Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Bad auf modernem Standard. Allerdings waren die Moebel und der Teppich nicht mehr den modernen Anspruechen angepasst, wobei alles sauber und gepflegt war. In den Stockwerksgaengen sind die Stufen auf den Etagen hinderlich insbesondere, wenn man schweres Gepaeck hat. Hier sollte an der Rezeption Hilfe unaufgefordert angeboten werden, weil man Stufen in Hotelgaengen derselben Etage nicht erwartet. Das Preis / Leistungsverhaeltnis war ok. Ich wuerde jederzeit dort wieder naechtigen.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 9 von 47 in Würzburg
Schlosshotel Steinburg
Schlosshotel Steinburg
Nr. 7 von 47 in Würzburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock

Unternehmen: BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock
Anschrift: Neubaustr. 7, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Würzburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Würzburg
Nr. 2 der Luxushotels in Würzburg
Nr. 4 der Familienhotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Premier Rebstock Hotel
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock Würzburg