112 $
  • Pool
GHOTEL hotel & living Würzburg(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
104 $
91 $
Orbitz.com
  • Restaurant
Schlosshotel Steinburg(Würzburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
185 $
143 $
114 $
Mercure
  • Zimmerservice
Ibis Würzburg City(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
73 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
97 $
94 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
123 $
110 $
Expedia.com
Babelfish Hostel(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
99 $
  • Kostenloses WLAN
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
75 $
Bewertet 2. Oktober 2012

Preis / Leistung in Ordnung 95.-€ für ein Einzelzimmer
Empfang = super. Fahrrad wurde vom Hotelboy geparkt.
Zimmer gut. Service an der Rezeption sehr gut. Zimmer in Ordnung.
Lage Zentral. Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Manfred K!
Bewertet 5. September 2012

Sehr guter Service, schöne, gepflegte Zimmer, sehr nettes Hotel Personal, sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zur Würzburger Altstadt. Das Preis-Leistungsverhälrnis kann sich im Vergleich zu anderen Würzburger Stadthotels sehen lassen. Ab sofort erste Wahl für ein Wochenendaufenthalt.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Stephan L!
Bewertet 13. August 2012

Hallo,

ich habe ca. 150€ pro Nacht für das Best Western in Würzburg für ein Einzelzimmer gezahlt.
Die Bilder waren vielversprechend und auf der Auftragsbestätigung stand modernes Design etc...

Als ich in das Zimmer kam bekam ich einen Schock.
Das Bad wie aus den 70ern, das ganze Zimmer hat bestialisch nach Putzmittel und Rauch gerochen und es war lieblos eingerichtet.
Das Frühstück war zudem auch nur Standard.

Ich kann es nicht empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, fcschalke04ev!
cunckell, General Manager von Best Western Premier Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2012

Es tut uns wirklich von ganzem Herzen leid,

sehr geehrter Gast,

dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren!

Ihre Rückmeldung halte ich jedoch für besonders unerfreulich! Ein Zimmer darf keinesfalls unangenehm riechen! Es ist unser Anliegen, unsere Gäste weit über die Grenzen solcher Selbstverständlichkeiten hinaus zu verwöhnen. Deshalb ist so etwas umso enttäuschender. Natürlich haben wir Ihre Anmerkung sofort an den Hausmeister weitergegeben, der sich nun um eine Lösung kümmern wird.

Ich bin froh, dass Sie uns Bescheid gegeben haben, so dass wir das Geruchsproblem nun beobachten, definieren und in Angriff nehmen können. Denn jeder bei uns möchte unbedingt, dass Sie sich wohl fühlen!

Außerdem ist es uns äußerst unangenehm, dass Sie trotz detaillierter Bestätigung eines modernen Zimmers bei Anreise nicht die von Ihnen reservierte Zimmerkategorie bekommen haben. In Ihrer Kartei haben wir bereits notiert, dass Sie künftig ein Nichtraucherzimmer im modernen Design bekommen.

Unser Ziel ist kontinuierliche Qualitätssteigerung und dass unsere Gäste sich wohl fühlen. Besonders als Privathoteliers bemühen wir uns rund um die Uhr, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Bedauerlicherweise ist uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen.

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns nochmals bei Ihnen für den Ärger und die Umstände entschuldigen.

Mit herzlichen Grüßen

Stefanie Langer
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock

Bewertet 21. Juni 2012

Das Hotel Rebstock ist sehr gut gelegen. Vom Bahnhof mit dem Taxi ca. 8 min. Das Hotel hat ein eigenes Flair und unterscheidet sich wohltuend von internationalen Businesshotels. Ein echtes Plus sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels. Sie waren alle samt und sonders freundlich, hilfsbereit und flexibel. Insbesondere das Fruehstuecksteam war aeusserst zuvorkommend! Qualitaet und Menge der angebotenen Speisen war sehr gut. Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Bad auf modernem Standard. Allerdings waren die Moebel und der Teppich nicht mehr den modernen Anspruechen angepasst, wobei alles sauber und gepflegt war. In den Stockwerksgaengen sind die Stufen auf den Etagen hinderlich insbesondere, wenn man schweres Gepaeck hat. Hier sollte an der Rezeption Hilfe unaufgefordert angeboten werden, weil man Stufen in Hotelgaengen derselben Etage nicht erwartet. Das Preis / Leistungsverhaeltnis war ok. Ich wuerde jederzeit dort wieder naechtigen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, W S!
Bewertet 7. Juni 2012

Letzte Woche habe ich meinem Freund eine kleine naja eher große Überraschung gegönnt und ihm eine Präsentation über ca. 15 Min über unser Leben gemacht. Um dem ganzen noch etwas mehr Bedeutung beizumessen, habe ich mich auf die Suche nach einem wirklich schönen Hotel gemacht - mit 1. der Möglichkeit einen wirklich schönen Meeting Raum zu mieten und 2. im Anschluss noch richtig schön essen zu gehen.
Meine erst Wahl für Meetingraum bzw. Präsentationsraum und Restaurant viel auf das Hotel Rebstock in Würzburg.

Die Schönheit dieses Gebäudes sowie die lange Historie war mir bekannt - sowie die Gastfreundschaft im Hotelbereich und Service (wird beruflich sehr häufig genutzt)

Das Hause Rebstock zeichnet sich jedoch nicht nur durch den hervorragenden Service, das sehr freundliche und hilfreiche Personal, Sauberkeit und eine wahrhaft tolle Küche aus - sondern eben durch das gewissen etwas! Hier scheut man sich nicht davor, unmögliches möglich zu machen und auch Dinge die heute nicht unbedingt auf dem Plan stehen zur vollsten Zufriedenheit auszuführen.
Eine Eigenschaft die man in anderen deutschen Häusern häufig vergeblich sucht - südliche Länder sind uns gerade in diesem Bereich mehr als eine Nasenspitze voraus….

Das gesamte Team Rebstock hat sich - um den Abend mit mir und meinem Freund perfekt zu machen - meine "Drehbuchanweisungen" notiert und den ganzen Abend perfekt gelenkt. Der Meetingraum wurde zauberhaft mit Rosen und Kerzen aufgewertet und das anschließende Abendessen ist mehr als zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen.
Im Restaurantbereich verlief weder das Essen noch Getränke nach Karte oder Menü - Fisch und Getränke + Gläser wurden extra besorgt
Im Hotel Rebstock war alles möglich.

In Sachen Kultur, Restaurant und Service sowie Gastfreundschaft und Freundlichkeit nur herzlich weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ulrike N!