Best Western Premier Hotel Rebstock
157 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

119 $
  • Zimmerservice
GHOTEL hotel & living Würzburg(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Fischzucht(Würzburg)
131 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Würzburg City(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
68 $
  • Bar/Lounge
74 $
Bewertet 11. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist gut. Fast alles in der Innenstadt kann man gut zu Fuß erreichen. Mit der Lage verbunden ist es auch, dass Parkfläche nur im anliegenden Parkhaus zu Verfügung steht. Das kostet mit Hotelermäßigung moderate 10 EURO pro Tag. In der Parkgarage ist es eng. Tipp um nicht auf zwei Parkplätzen mit einem größeren Fahrzeug stehen zu müssen ist es die Parkplätze bei den Treppenabgängen zu nehmen (Einzelparkplätze). Es gibt einen direkten Durchgang zum Hotel. Das ist praktisch. Leider nicht stufenfrei. Das Hotel präsentiert sich angenehm vom Empfang bis zum Frühstück. Das Frühstück ist reichlich. Es gibt alles was man will. Selbst Sonderwünsche nach der latte werden promt erfüllt. Das Hotel ist ein historisches Gebäude. Die Zimmer haben unterschiedliche Zuschnitte. Wer es ruhig mag sollte ein Zimmer zum Innenhof reservieren. Aussicht ist schlechter aber ist ruhig. Das Zimmer ist sauber. Es ist mehr als reichlich groß. Kostenlos gab es Gummibärchen und Boxbeutel. Betten haben dicke Matratzen in die man tief einsinkt. Der eine mags der andere nicht. Wer sei Kissen nicht mag bekommt ein anderes. Das Bad hatte eine Dusche und eine Badewanne. Begehbarer Kleiderschrank und selbst ein Bügeleisen fehlte nicht auf dem Zimmer. Abends nette Weinauswahl auch mit guten Tropfen. Wir waren mit dem Aufenthalt ausgesprochen zufrieden. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Herbie_ME!
Bewertet 2. April 2012

Habe über HRS ein Einzelzimmer für 103 Euro die Nacht gebucht. Hatte mir hierfür in Kombination mit einem Best Western Premier einiges versprochen. Enthalten waren neben den 2 Übernachtungen kostenloses W-LAN und ein Begrüssungsdrink.

Sehr netter Empfang, praktisch ist auch der Übergang von der leider nicht kostenlosen Parkmöglichkeit im Parkhaus (Würzburg ist rein parktechnisch ein Albtraum) zum Hotel. Das Parkhaus selber ist... platzoptimiert, sprich der Eigentümer hat sich bemüht auf engem Raum möglichst viel Parkplätze anzubieten. Mit einem normalgrossen bis grösserem Auto macht das alles andere als Spass...

Das Zimmer war...interessant. Sauber, keine Frage, aber uralte Holzfenster (nein, nicht historisch), die alle dringend ausgetauscht werden mussten. Regelmässiges Streichen hätte geholfen, die Rahmen vor Verwitterung wenigstens etwas zu schützen. Im Badezimmer war das Fenster nicht dicht, es hat gezogen wie Hechtsuppe, im Winter wäre das ein unhaltbarer Zustand. Generell war durch diese Fenster immer ein gewisser Zug zu merken im Zimmer.

Die Matratze des Bettes hat schon mehrere andere Gäste gesehen, sprich war etwas durchgelegen. Der Begrüssungsdrink bestand wohl aus einer Flasche Wasser und einem kleinen Bocksbeutel. Naja, gut, wenn man Frankenwein mag sicher eine gute Sache.

Ansonsten gab es noch einen sehr neuen, sehr grossen Flachbildfernseher. Gut, war nett, ein bequemes Bett wäre mir lieber gewesen. Hervorragender W-LAN Empfang, auch im 4. Stock. Der Schreibtisch war zwar nicht wirklich neu aber vom Aussehen her charmant und bot genügend Platz. Eine Art begehbarer Kleiderschrank war pfiffig, ein Bewegungsmelder sorgte immer für Licht in selbigem. Hosenpresse, Bügeleisen und Bügelbrett, alles vorhanden.

Das Badezimmer, ausser zugig, war ansonsten auf dem Stand der 80er. Eine Badewanne als Duschmöglichkeit, die nur zur Hälfte überhaupt erreichbar ist (der Rest ist hinter einer Wand) ist erst mal ein interessanter Gedanke, gleichzeitig aber auch relativ riskant, da es sich um eine recht hohe Wanne handelt. Ein- und Ausstieg gestaltet sich abenteuerlich.

Frühstück wurde separat für 12 Euro ausgewiesen bei HRS. Da ich mich mit einem ortsansässigen Kollegen vor Beginn des Arbeitstages noch kurz zusammensetzen wollte, lud ich ihn um 8 Uhr zum Frühstück ein.... und wurde leider enttäuscht. Blümchenkaffee, 'frisches', aufgeschnittenes Obst (Kiwis waren alle eingetrocknet und sahen wie vom Vortag aus), nur vertrocknete Rührei Reste, keine Würstchen oder Speck, im grossen und ganzen ein sehr übersichtliches Frühstücksbuffet.

Für Nicht-Hotelgäste 17 Euro.

Interessant wurde das Auschecken. Positiv war, dass das Parken für Hotelgäste billiger wurde (ich sage bewusst nicht preiswert - 10 Euro pro Tag). Für beide Tage wurde mir ein Prämiumpaket berechnet, Frühstück und W-Lan Nutzung (interessant, W-Lan war im Zimmerpreis eigentlich inbegriffen, Frühstück hatte ich nur am ersten Tag. Ich scheine unbewusst ein 'Abo' eingegangen zu sein mit meinem einmaligen Frühstück. Die 17 Euro für das Frühstück des Kollegen wurden separat ausgewiesen, in Ordnung (wenn auch nicht die Leistung dem Preis entsprochen hat).

Alles in allem hat mich der Aufenthalt mit sehr gemischten Gefühlen hinterlassen. Die Lokation ist wirklich gut. Sehr gut mit dem Auto erreichbar, Parkplatz direkt am Haus (für das Parkhaus selber kann das Hotel nichts...hoffe ich...). Wenn die Zimmer renoviert wären, wäre der Preis auch durchaus angemessen. Ich möchte schlafen, nicht fernsehen, mir wäre zumindest eine bequeme Matratze lieber gewesen. Die zugigen Fenster? Gehen gar nicht. Hier kann man sich auch nicht damit herausreden, dass man suksessive das ganze Hotel renovieren würde, Fensterrahmen regelmässig streichen sind eine Selbstverständlichkeit allein für Werterhalt und um den status quo zu vermeiden.

Tüpfelchen auf dem i war allerdings das Premium Paket das so auch mit keinem Wort erwähnt wurde. Bei inkludierter W-Lan Leistung und explizitem Hinweis, dass das Frühstück separat 12 Euro Kosten würde (wenn man es in Anspruch nimmt) mehr als nur fragwürdig um nicht zu sagen...schon fast unlauter.

Ob mich das Hotel nochmals sieht...weiss ich nicht. Es fällt einem der Spruch mit dem Einäugigen unter den Blinden ein, Würzburg ist leider Entwicklungsland was Hotelauswahl betrifft scheint es.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, JMU_Expat!
Bewertet 5. Januar 2012

Das Hotel zeichnet sich durch seine sehr gute Lage aus. Nur ein paar Schritte und man ist im Stadtzentrum. Die Gestaltung des Zimmers ist gewöhnungsbedüftig, aber alles super sauber.
Das Badezimmer ist wirklich recht klein, aber neu und modern.
Am Besten war aber der Service und das Frühstück. Dies läßt keine Wünsche offen. Einfach super. Wenn wir wieder in Würzburg sein sollten, würden wir das Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Taifuni!
Bewertet 24. November 2011

Der Service wurde verbessert. Mitlerweile werden alle Sonderwuensche erfuellt. Die Kueche gibt sich Muehe. Es werden auch aeltere Frankenweine auf Wunsch besorgt. Fruehstueck aufs Zimmer jetzt ERSTKLASSIG. Eier kommen warm an! :) Mich ueberzeugt weiterhin die Lage des Hauses .. nur 5 Gehminuten in Stadt. 7 Minuten zur Residenz. Gute Unterbringung fuer US-Touristen die was von der Stadt sehen wollen.

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, SUPERWINO!
Bewertet 23. August 2011

Wenn man trotz online Bestellung zusätzlich bei der Reservation anruft und sich ausdrücklich ein sehr ruhiges Zimmer bestellt und ebenda sein SUV im Parkhaus unterbringen will - dieses als selbstverständlich bestaetigt wird- man aber bei Ankunft um 23:30 Uhr wegen völlig unerfüllbare wuensche angeraunzt wird - müsste man eigentlich auschecken. Oder man ist zu müde ! Und schlaeft dann in einem superlauten - scheinrenovierten Zimmer - dafür hat man USA Flair in Franken Never again

• Aufenthalt: August 2011
Danke, makoe!
cunckell, Inhaber von Best Western Premier Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2011

Vielen Dank…

sehr geehrter Gast,

… für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns über jegliche Rückmeldungen unserer Gäste, da wir stets ehrlich bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten und diesen an die unterschiedlichen Bedürfnisse anzupassen.

Ihr Feedback hat mich und meine Mitarbeiter jedoch sehr betroffen gemacht. Ich verstehe Ihren Ärger und bin sehr froh, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in meinem Haus in Kenntnis gesetzt haben.

Eigentlich ist es unser Anliegen, unsere Gäste weit über die Grenzen der Selbstverständlichkeit hinaus zu verwöhnen. Da ist es umso enttäuschender, Ihre Beschwerde zu lesen.

Die von Ihnen geschilderte Situation habe ich ausführlich mit dem urlaubsvertretenden Nachtportier besprochen und deutlich gemacht, dass so etwas in unserem Hause nicht passieren darf.

Es tut mir sehr leid, dass Sie auch das Hotelzimmer nicht angesprochen hat. Wir investieren jedes Jahr mehrere hunderttausend Euro in die Neugestaltung unserer Räume und haben auch in diesem Jahr zehn Zimmer mit neuester Klimatechnik und individuellem und modernen Stil ausgestattet, einige davon in besonders ruhiger Lage zu unserem Innenhof.

Sehr geehrter Gast, ich möchte mich noch einmal bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt in unserer schönen Universitätsstadt vielleicht doch noch einmal eine Chance geben.

Mit BESTen Grüßen

Christoph Unckell