Best Western Premier Hotel Rebstock
129 $
  • Pool
145 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

GHOTEL hotel & living Würzburg(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
130 $
Booking.com
111 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Würzburg City(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
  • Bar/Lounge
69 $
TripAdvisor
Bewertet 5. Januar 2012

Das Hotel zeichnet sich durch seine sehr gute Lage aus. Nur ein paar Schritte und man ist im Stadtzentrum. Die Gestaltung des Zimmers ist gewöhnungsbedüftig, aber alles super sauber.
Das Badezimmer ist wirklich recht klein, aber neu und modern.
Am Besten war aber der Service und das Frühstück. Dies läßt keine Wünsche offen. Einfach super. Wenn wir wieder in Würzburg sein sollten, würden wir das Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Taifuni!
Bewertet 24. November 2011

Der Service wurde verbessert. Mitlerweile werden alle Sonderwuensche erfuellt. Die Kueche gibt sich Muehe. Es werden auch aeltere Frankenweine auf Wunsch besorgt. Fruehstueck aufs Zimmer jetzt ERSTKLASSIG. Eier kommen warm an! :) Mich ueberzeugt weiterhin die Lage des Hauses .. nur 5 Gehminuten in Stadt. 7 Minuten zur Residenz. Gute Unterbringung fuer US-Touristen die was von der Stadt sehen wollen.

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, SUPERWINO!
Bewertet 23. August 2011

Wenn man trotz online Bestellung zusätzlich bei der Reservation anruft und sich ausdrücklich ein sehr ruhiges Zimmer bestellt und ebenda sein SUV im Parkhaus unterbringen will - dieses als selbstverständlich bestaetigt wird- man aber bei Ankunft um 23:30 Uhr wegen völlig unerfüllbare wuensche angeraunzt wird - müsste man eigentlich auschecken. Oder man ist zu müde ! Und schlaeft dann in einem superlauten - scheinrenovierten Zimmer - dafür hat man USA Flair in Franken Never again

• Aufenthalt: August 2011
Danke, makoe!
cunckell, Inhaber von Best Western Premier Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2011

Vielen Dank…

sehr geehrter Gast,

… für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns über jegliche Rückmeldungen unserer Gäste, da wir stets ehrlich bemüht sind, den bestmöglichen Service zu bieten und diesen an die unterschiedlichen Bedürfnisse anzupassen.

Ihr Feedback hat mich und meine Mitarbeiter jedoch sehr betroffen gemacht. Ich verstehe Ihren Ärger und bin sehr froh, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in meinem Haus in Kenntnis gesetzt haben.

Eigentlich ist es unser Anliegen, unsere Gäste weit über die Grenzen der Selbstverständlichkeit hinaus zu verwöhnen. Da ist es umso enttäuschender, Ihre Beschwerde zu lesen.

Die von Ihnen geschilderte Situation habe ich ausführlich mit dem urlaubsvertretenden Nachtportier besprochen und deutlich gemacht, dass so etwas in unserem Hause nicht passieren darf.

Es tut mir sehr leid, dass Sie auch das Hotelzimmer nicht angesprochen hat. Wir investieren jedes Jahr mehrere hunderttausend Euro in die Neugestaltung unserer Räume und haben auch in diesem Jahr zehn Zimmer mit neuester Klimatechnik und individuellem und modernen Stil ausgestattet, einige davon in besonders ruhiger Lage zu unserem Innenhof.

Sehr geehrter Gast, ich möchte mich noch einmal bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt in unserer schönen Universitätsstadt vielleicht doch noch einmal eine Chance geben.

Mit BESTen Grüßen

Christoph Unckell

Bewertet 15. August 2011

Im Rahmen einer Städtetour mit Freunden haben wir uns für das Hotel Rebstock entschieden. Grund war die zentrale Lage und die gute Bewertung bei Tripadvisor. Die Entscheidung war richtig. Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Würzburg erlebt. Aufgrund der zentralen Lage brauchten wir kein Auto und konnten die Stadt bequem zu Fuß erkunden. Die Zimmer waren sehr geräumig, die Bäder könnten demnächst eine Renovierung vertragen. Trotzdem stimmte das Preis/Leistungsverhältnis weil Zimmer, Ambiente und Frühstück in Ordnung waren. Hervorzuheben, obwohl es normal sein müsste, das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wugontour!
Bewertet 12. Juni 2011

so was haben wir noch nicht gesehen. Wären wir nicht schon 51 und 60 Jahre alt, würde ich das Wort "geil" in den Mund nehmen. So ein schönes Hotel mit erstklassigem Service. Das Personal hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht und was das Beste ist, wir durften unser Auto direkt vor dem Hoteleingang parken. Wir kommen mit dem Wagen leider nicht ins Parkhaus, weil unter dem Wagen nur noch eine Zigarettenschachtel Platz ist (Porsche GT3RS). Frühstück natürlich auch Klasse und abends wurde sogar unser Bett aufgedeckt. Ein weiterer Vorteil ist die Altstadtnähe. Kompliment wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kernbeisser!