Best Western Premier Hotel Rebstock
145 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

134 $
129 $
  • Pool
118 $
  • Zimmerservice
GHOTEL hotel & living Würzburg(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
122 $
111 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

Hotel Lindleinsmühle(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
93 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Würzburg City(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
67 $
  • Bar/Lounge
Schlosshotel Steinburg(Würzburg)
183 $
Agoda.com
Bewertet 3. April 2011

Mein Lieblingshotel in Würzburg - nach meiner Erfahrung deutlich besser und charmanter als andere sterile Hotels.

Das Hotel Rebstock liegt zentral in der schönen Würzburger Altstadt, Parkmöglichkeit im (engen) Parkhaus um die Ecke mit direktem Zugang zum Hotel (10€/d)

Sehr netter, freundlicher und aufmerksamer Service.
Schönes Zimmer mit Schreibtisch und Tassimo-Kaffemaschine. Ich hatte ein Zimmer zur Straße, was im Sommer bei geöffnetem Fenster freilich nicht empfehlenswert ist. Schönes Badezimmer. Sehr sauber.

Kostenloser W-LAN (der bei mir allerdings nicht funktionierte).

Gutes Frühstücksbuffet in dem geschmackvoll eingerichteten Restaurant.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Le_Travelagent!
Bewertet 27. Februar 2011

Das Hotel besticht duch seine gute Lage in der Innenstadt, doch empfand ich den Service weder an der Reception noch beim Frühstück als freundlich oder Gastorientiert.
Ich hatte eher das Gefühl, ich würde teilweise mit meinen Fragen stören.
Beim Frühstück gab es zwar Mitarbeiter, die sich aber lieber untereinander unterhielten, einen Gruss gab es nicht, auch hier wieder eher das Gefühl des nciht wilkommen seins.
Enttäuschend, weder auf einer (nicht vorhandenen Etagenservice-Karte - ich dachte die ist bei 4 Sternen Pflicht -lt.Internet) noch im Restaurant gab es fränkische Spezialiltäten.
Da treibt man den Gast schon aus dem Haus.
Das Zimmer war zwar sehr gross, hatte aber katastrophale Lichtverhältnisse, an abreiten an dem vollgepackten Schreibtgisch war gar nicht zu denken und das Bad zeigte sich noch als Modell eher aus den 70-iger Jahren. Kalt und ungemütlich.
Insgesamt war hier meine Erwartung wesentlich höher.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, maedco!
cunckell, Inhaber von Best Western Premier Hotel Rebstock, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2011

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte über mein Haus. Solch eine Rückmeldung bekomme ich selten, deshalb bin ich sehr betroffen!

Mein oberstes Ziel als Privathotelier sind begeisterte Gäste, deshalb investiere ich unseren Gewinn zum einen in die Renovierung und Instandhaltung der Immobilie, zum anderen in die Entwicklung meines Teams. Beides haben Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht wahrgenommen und es ist mir und meinem Team bei weitem nicht gelungen, Ihre mit Recht hohen Erwartungen zu erfüllen. Das tut mir außerordentlich leid, und ich bitte Sie dafür von Herzen um Entschuldigung.

Die regelmäßigen Renovierungen führen dazu, dass kaum ein Zimmer ist wie das andere. Leider konnte ich auf Grund Ihres Feedbacks die Nummer Ihres Zimmers nicht heraus finden, denn ich würde gern schnell eine Lösung für die Beleuchtung und den Schreibtisch finden. Darüber hinaus würde ich das Zimmer für die nächste Renovierung vorsehen. Die Verfügbarkeit der Roomservice-Karten haben wir natürlich sofort auf allen Zimmern überprüfen lassen.

Nun hoffe ich sehr, dass Sie uns die Chance geben, Sie bei einem nächsten Besuch von unseren Leistungen zu überzeugen. Weisen Sie uns dann gerne darauf hin, dass Sie ein ganz modernes Zimmer möchten.

Bis dahin sende ich Ihnen BESTe Grüße

Christoph Unckell

Bewertet 3. Februar 2011

Sehr schöner alter Gasthof zwischen Weinbergen und kulturellen Baudenkmälern.
In wenigen Gehminuten erreicht man die Innenstadt. Die sehr schönen individuell eingerichteten Gästezimmer bieten viel Komfort. Sehr umfangreiches Frühstück. Ein toller Service rundet den guten Gesamteindruck ab. Unsere Empfehlung für Würzburg.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BertStuttgart!
Bewertet 1. November 2010

Schönes, gepflegtes altes Haus in der Altstadt von Würzburg. Gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal mit Superservice.
War dort zu einer Tagung mit einer größeren Gruppe. Tagungsraum hell und freundlich, Service auch hier Topp.
Zimmer sehr schön, groß und stilistisch eingerichtet.
War zur Weihnachtsmarktsaison dort. Sehr gute Lage zum Weihnachtsmarkt.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, NSBfan-Berlin!
Bewertet 26. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Mitte von Würzburg. Max. 10 Taxi-Minuten vom Hauptbahnhof. Gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Einzelzimmer verfügt über ein breiteres Bett, ist nicht so eine Pritsche, die man häufig findet und dann Angst hat sich zu drehen. Der Service war perfekt und das Personal sehr zu vorkommend. Frühstück war gut, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kalifornien09!