“Mediterranes Essen, wunderschönes modernes Ambiente, super Weine!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lumen Restaurant - GESCHLOSSEN

Lumen Restaurant
Würzburg, Deutschland
“Mediterranes Essen, wunderschönes modernes Ambiente, super Weine!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir waren zu viert zum Abendessen- ein Tip von Freunden!- und äusserst begeistert. Das Personal hat uns freundlich empfangen und an unseren Tisch gebracht. Das moderne Ambiente ist wirklich toll!- Wie der Chef des Restaurants uns berichtete, gibt es die Vinothek in einem Teil des Restaurants erst seit ein paar Tagen! Wirklich äusserst moderate Preise für Topweine- da kann man auch mal abends ein Fläschchen für zu Hause mitnehmen. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden- die Pasta aus dem Parmesanlaib, die wir uns als Vorspeise geteilet haben ist ein Traum. Auch das Rinderfilet war auf den Punkt und sehr schmackhaft. Die Dessertvariation ein GenußWir kommen wieder- wahrscheinlich auch mit unserer Weinachtsfeier!

Ambiente
      Essen