“Exzellente Pizza”

Lumen Restaurant
Beitragender der Stufe 3
“Exzellente Pizza”
Bewertet am 14. Januar 2013

Das Ambiente ist sehr schön, modern, nicht zu hell. Sehr freundliche Bedienung. Wir hatten beide die Lumen-Pizza mit Büffelmozzarella, Parmesan-Käse, Kirschentomaten und Parmaschinken. Die Pizza war ausgezeichnet, die beste in Würzburg. Nicht nur war der Teig war der Teig dünn und knusprig, sondern auch die Zutaten waren von deutlich besserer Qualität als anderswo. Natürlich hat eine höhere Qualität ihren Preis. Etwas zu teuer fanden wir den Tartufo (Nachspeise) für 5,90 EUR. Übrigens war das Restaurant nicht besonders voll und die Musik nicht besonders laut, was im Vergleich zu anderen Pizzerie in der Stadt sehr vorteilhaft ist. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Luigi R!

Gunzenhausen
Beitragender der Stufe 3
“nicht für größere Gruppen geeignet - trotz Vorbestellung!”
Bewertet am 21. November 2010

Wir waren eine Gruppe von ca. 30 Personen und hatten unser Kommen (25jähriges Abiturtreffen) lang im Voraus avisiert. - Dass das Weißbier schon nach kurzen aus war, war für manche Männer ein Minuspunkt. Mich störte eher, dass nach dem ersten Getränk schon abgerechnet wurde ("weil wir ansonsten den Überblick verlieren") und das manche Hauptgerichte erst nach ca. 1,5 h serviert wurden - und auch das nicht in besonders guter Qualität ( weich gekochte Pasta!!) - Schade, denn das Äußere verspricht wesentlich mehr!

Danke, andrea11Gunzenhausen!
Würzburg, Deutschland
“Mediterranes Essen, wunderschönes modernes Ambiente, super Weine!!”
Bewertet am 4. November 2010

Wir waren zu viert zum Abendessen- ein Tip von Freunden!- und äusserst begeistert. Das Personal hat uns freundlich empfangen und an unseren Tisch gebracht. Das moderne Ambiente ist wirklich toll!- Wie der Chef des Restaurants uns berichtete, gibt es die Vinothek in einem Teil des Restaurants erst seit ein paar Tagen! Wirklich äusserst moderate Preise für Topweine- da kann man auch mal abends ein Fläschchen für zu Hause mitnehmen. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden- die Pasta aus dem Parmesanlaib, die wir uns als Vorspeise geteilet haben ist ein Traum. Auch das Rinderfilet war auf den Punkt und sehr schmackhaft. Die Dessertvariation ein GenußWir kommen wieder- wahrscheinlich auch mit unserer Weinachtsfeier!

3 Danke, peschici!