“Lecker Pizza...riesengroß”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Der Biergarten ist sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich. Die Pizzen sind super lecker und wirklich groß.

Danke, Dori I!

Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Samstag Abend das erste mal in der Trattoria Lugana. Waren von Anfang an von dem sehr freundlichen Personal angetan. Uns wurde die Tageskarte erklärt und auch Gerichte genannt die nicht auf der Karte standen. Wir entschieden uns für eine Fischplatte, Pizza und ein Nudelgericht. Der Fisch war sehr frisch und wirklich toll zubereitet. Die Nudeln waren selbst gemacht und wirklich sehr lecker. Auch die Pizza war überzeugend. Wir können diesen Italiener wirklich nur empfehlen. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft.

Danke, Tho_Be!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Essen war lecker , allerdings gab es keinen Beleg und beim nachrechnen stellte ich fest, dass sich die Dame um 3 Euro verrechnet hat.
Also : lieber Rechnung geben lassen....

1  Danke, Marcus B!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

War ein wahnsinnig leckeres Essen, tolle Atmosphäre und unglaublich netter Service! Genauso wie in den Bewertungen beschrieben sehr empfehlenswert!! Ein richtig guter Italiener mit toller Tageskarte, wir kommen bestimmt öfter nochmal!

Danke, MichiPra!
Bewertet 9. April 2018

Bei Theaterbesuch eine Pizza hier ist immer ein Muss. Auch Kalb hat letztens gut geschmeckt. In der Nähe des Museufers.

Danke, Chrysila7529!