“Klasse Italiener - top Gastgeber ”
Bewertung zu Trattoria Lugana

Trattoria Lugana
Platz Nr. 3 von 392 Restaurants in Würzburg
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund der Bewertungen einen Tisch reserviert und wurden nicht enttäuscht. Recht kleiner Italiener mit Wohlfühlfaktor. Gute Tageskarte, Spitzengastgeber! Das Essen und der Service waren rundum perfekt und das zu sehr fairen Preisen!

Danke, C L!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

So viele Leute können sich nicht irren, es stimmt, die Trattoria Lugana ist ein super, super gutes Restaurant mit leckerer italienischer Küche! Sehr frische und top gute Zutaten, tolle Nudelgerichte, gute Weine und extrem aufmerksame Bedienung, was willst du mehr. Meine Frau und ich kommen geschäftlich viel rum, aber eine so gute Küche hatten wir selten. Dazu die sehr schöne, heimelige kleine Lokation. Nächstes Mal definitiv wieder, aber aufpassen: Ohne Reservierung geht wohl nichts.

Liebe Grüße an Service und Küche, weiter so!

1  Danke, Ernst G!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das hier ist mittlerweile unser Lieblingsitaliener in der gesamten Umgebung! Jedes Mal aufs neue ein Traum!

1  Danke, Anica H!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Super
Eine sehr schöne Restaurant.
Unser Essen war total lecker .
Wir will zurück gerne . Dankeschön

Danke, Razvan P!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Ich gehe sehr gerne mit der Familie, Freunden oder Kollegen in die Trattoria Lugana. Man fühlt sich nach Italien versetzt und entspannt sich in der gemütlichen Atmosphäre des Gastraumes. Das Essen ist einfach klasse, die Weine prima und die Preise moderat. Immer wieder stehen neue Gerichte auf der schwarzen Schiefertafel, die es sich zu entdecken lohnt.
Wer hier nur eine Pizza isst, ist damit zwar auch gut aufgehoben, er schöpft allerdings nicht im Geringsten das Potential aus, das hier italienische Küche bieten kann.
Ein Lob an die Pächterin und ihren Vater, der in der Küche zaubert!
Übrigens: Wer an den Abenden des Wochenendes nicht reserviert hat, muss damit rechnen, dass er wieder seiner Wege ziehen muss.

Danke, Thomas D!