“ Netter Service, gutes solides Esssen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria Lugana

Trattoria Lugana
Platz Nr. 6 von 342 Restaurants in Würzburg
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“ Netter Service, gutes solides Esssen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren zum zweiten Mal im Lugana. Diesmal im Außenbereich - der erzwungenermaßen da entlang einer Hauptstraße - wenig romantisch ist. Ungeachtet dessen immer ein guter Tipp: freundlicher, schneller Serviceund leckeres, solides Essen. Eben eine typische Trattoria kein Nobelitaliener. Kommen gerne wieder.

Danke, Clevertourist!

Köln, Deutschland
“Lecker und nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Atmosphäre - netter Service - echtes Brot im Brotkorb - leckere Nudeln mit Hirsch Ragout - ich komme wieder ! Preise ok

Danke, DailyDinner!
Veitshöchheim, Deutschland
“Die luganische Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

"Lassen Sie es sich gut gehen, wir kümmern uns um Sie." Diese Bemerkung bei unserer Bestellung war nicht übertrieben. Angefangen damit, dass uns unsere Mäntel angenommenund weggehängt wurden, machte es ... Spaß, an unserem sauberen und gestalterisch abgestimmten Tisch zu sitzen, zu plaudern, und die Blicke durch den sorgfältig und dezent dekorierten Raum schweifen zu lassen. das Essen herrlich: die Suppe mit frischem Gemüse al dente und diskret gewürzt. Der Hauptgang reichlich und in seiner Gesamtheit (Würze, Konsistenz, Zutaten) sorgfältig zubereitet. Der Nachtisch macht hier nicht schlapp (schönes Decor, feine Zutaten), d.h. vom Anfang bis zum Ende ein "durchkomponiertes" Essen - man merkt, dass der Koch Freude an seiner Arbeit hat. Gerne wieder, gerne öfter.

• Aufenthalt November 2013
Danke, S M G!
“Kleines Lokal mit leckerem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Netter Service, kurze Wartezeit aufs Essen, Essen Lecker inkl. einem Gruß aus der Küche (olivenpesto mit frischem Brot). Preise in Ordnung, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, cerise_vanille!
“"Frische Tomaten" aus der Dose”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die frische Tomatensuppe war frisch aus der Dose. Das ist wie wenn man frisch gepressten Orangensaft bestellt und Orangensaft aus Konzentrat bekommt. Sonnst war das Essen hier OK aber ehr mittelmäßig. Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ppov!