Im Voraus buchen

Weitere Infos
Bewertungen (1.073)
1.073 Ergebnisse
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Neben der Residenz die nächste sehr sehenswerte Attraktion.
Der Aufstieg lohnt sich. Über den Garten der „alten“ Landesgartenschau auch weniger beschwerlich, da es viel zu sehen gibt.
Der Ausblick ist famos und das Gebäude mit seiner Festungsmauer beeindruckend.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, judithh996!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Vielleicht war es die falsche Jahreszeit, aber mehr als einen Spaziergang durch die Festungsanlage gab es nicht. Und so waren wir schnell fertig mit der Besichtigung. Habe mehr erwartet.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, mmedved66!
Bewertet am 23. Februar 2018

Herrlicher Biergarten, spannendes Museum, klassisches Restaurant und dazu ein toller Blick auf die Stadt und das Maintal

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, SylvieausKIel!
Bewertet am 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es hat einen sehr schönen Blick auf ganz Würzburg. Leider gibt es aber davon abgesehen nicht so viel zu sehen ohne eine Einführung zu buchen.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, anni27ch!
Bewertet am 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Besuch in Würzburg war unter anderem der beeindruckenden Festung Marienberg geschuldet, die wir selbstverständlich auch über den schönen und aussichtsreichen Weinwanderweg erklommen haben.
Die Gesamtausmaße der Burg und der Anlagen sind enorm und stehlen der einen oder anderen bekannteren Festung in meinem persönlichen Ranking ihren Rang. Alles wurde hervorragend erhalten oder wiederhergestellt. Ich habe selten eine so gut restaurierte Anlage gesehen.
Im Inneren war ich aber (außer im Burgrestaurant ;-) nicht, da die mich wirklich beeindruckenderen Säle und Fresken in der Residenz untergebracht sind.

Erlebnisdatum: Januar 2018
1  Danke, ronnyh143!