“Leckere Kuchen und freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Café Michel

Café Michel
Platz Nr. 1 von 6 Kaffee & Tee in Würzburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Leckere Kuchen und freundlicher Service”
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Beim Shopping einen Zwischenstopp im Cafe Michel - immer wieder gern! Der Kuchen und die Torten sind lecker. Die Auswahl ist sehr gut und der Kaffee schmeckt auch - kein schnöder Filterkaffee.

Danke, Maerker!

Erlangen
“Leckerste Kuchen”
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schönes Café, mitten in der Stadt (und daher voll) und mit nettem Personal. Die Kuchenauswahl ist top-besonders der Kirschenmichel!!:-)

Danke, dieMiri!
“Tolles Café. ...”
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Hier bekommt mal alles was das Herz begehrt.....lecker Torten...Eis....Frühstück oder kleine herzhafte Snacks..

Danke, Anette A!
Detmold
“Ein idealer Ort zum Durchatmen”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren mit unseren beiden Töchtern (4 und 5 Jahre) an einem Adventssamstag dort und waren begeistert! Sehr viel Atmosphäre, leckere kleine Gerichte, köstliches Adventsgebäck, nettes Publikum und sehr gemütlich! Ich war zunächst mit einer Tochter mittags zu einem Imbiss dort, und nachmittags sind wir gleich alle vier wiedergekommen, weil es so nett war! Sogar eine kleine Spielecke ist im Obergeschoss vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Anedora!
Würzburg, Deutschland
“Altstadtcafe mit Charme”
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes Cafe zum Frühstücken oder den Apfelstrudel zwischen durch. Das Michel ist ein Würzburger Urgestein, mit unübertroffenem Cafehaus Charakter.
Es ist immer voll, aber auch meist ein Plätzchen für zwei zu finden.
Das Cafe Michel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente