“Unflexibel und unfreundlich”
Bewertung zu Café Michel

Café Michel
Platz Nr. 1 von 6 Kaffee & Tee in Würzburg
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Darmstadt, Deutschland
“Unflexibel und unfreundlich”
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir sind öfters in Würzburg und da gehörte bis jetzt ein Frühstück im Cafe Michel immer dazu. Nur das was uns das letzte Mal passiert ist hat uns dann doch etwas verärgert.

Bei der Bestellung meines Frühstücks fragte ich den Kellner, ob ich statt der in der Speisekarte angegebenen Milch für das Müsli, einen Joghurt haben könnte, ich würde die Differenz natürlich auch bezahlen.
Von dem jungen Mann kam aber nur ein trockenes, schon leicht genervtes „Nein“. Keine Erklärung nichts. Wäre es dabei geblieben, würde es mich wahrscheinlich nicht verärgern. ABER: Unsere drei Frühstücke kamen jeweils ca. 5 Minuten nach einander und der dazu bestellte Saft kam erst gar nicht.
Das Frühstück war gut, aber auch nichts Besonderes.

Nach dem bezahlen sprach ich den Kellner auf das Thema an und erklärte ihm, dass dieses Verhalten nicht gerade Kundenfreundlich sei. Darauf sagte er mir (in einem pampigen Tonfall), dass ginge halt nicht und das seien seine Vorschriften.
Von einem Cafe dieser Größe habe ich mehr erhofft und auch erwartet.
Fazit: Cafe Michel nie wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Sophia H!

Würzburg, Deutschland
“Besser geht nicht...”
Bewertet am 26. Juni 2013

Traditionsreiches Würzburger Café seit über 100 Jahren. Direkt am Oberen Markt neben dem Falkenhaus. Hier gibt es die besten Torten in Würzburg und noch viele leckere Sachen mehr

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Alex1710!
Hanau
“Bestes Eis in Town”
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind nach Jahren mal wieder in Würzburg gewesen und haben uns sehr gefreut das dieses tolle Café immer noch existiert.

Leckere Kuchen, Super-Eiscreme und die Lage sind einfach unschlagbar.

Die verschiedenen Strudel mit süßer aber auch pikanter Füllung sind auch immer wieder toll. Leider kann man ja nicht alles durchprobieren, aber wir haben wir früher einiges einpacken lassen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, highold19!
“Sehr grose auswahl an Kuchen/Torten und sehr freundliches Personal.”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich bin ständig in Würzburg, und wenn ich nix zu tun habe dann fahr ich dort extra dort hin um nur ein Stück Kuchen/Torte und ein leckeren Kaffee mir zu gönnen.

Sehr grose Außenterrasse die auch immer sehr gut belegt ist, auch jetzt zu dieser schon etwas kühleren Jahreszeit.
Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit, seht nett von jung bis "älter".
Es gibt auch drinnen einen 1.Stock deimmer sehr gut besucht ist da man einen wunderbaren Blick auf Würzburgs Innenstadt/Marktplatz hat. Man muss sogar anstehen um die.begehrten Plätze zu erhaschen. Aber ich warte sehr gerne dort.
Bin und bleibe ein stammgast.

1 Danke, karldergrose!
Würzburg, Deutschland
“Hmm”
Bewertet am 5. September 2012

Die Mitarbeiter sind freundlich jedoch nur, wenn man nicht offensichtlich "Anders" ist. Mit Behinderungen jeglicher Art hat das Cafe ein Problem, was wirklich schade ist, denn kein Mensch ist mehr oder weniger Wert ...

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, miss-sunshine84!