“Besser geht nicht...”

Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Besser geht nicht...”
Bewertet am 26. Juni 2013

Traditionsreiches Würzburger Café seit über 100 Jahren. Direkt am Oberen Markt neben dem Falkenhaus. Hier gibt es die besten Torten in Würzburg und noch viele leckere Sachen mehr

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Alex1710!

Hanau
Beitragender der Stufe 4
“Bestes Eis in Town”
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir sind nach Jahren mal wieder in Würzburg gewesen und haben uns sehr gefreut das dieses tolle Café immer noch existiert.

Leckere Kuchen, Super-Eiscreme und die Lage sind einfach unschlagbar.

Die verschiedenen Strudel mit süßer aber auch pikanter Füllung sind auch immer wieder toll. Leider kann man ja nicht alles durchprobieren, aber wir haben wir früher einiges einpacken lassen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, highold19!
“Sehr grose auswahl an Kuchen/Torten und sehr freundliches Personal.”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich bin ständig in Würzburg, und wenn ich nix zu tun habe dann fahr ich dort extra dort hin um nur ein Stück Kuchen/Torte und ein leckeren Kaffee mir zu gönnen.

Sehr grose Außenterrasse die auch immer sehr gut belegt ist, auch jetzt zu dieser schon etwas kühleren Jahreszeit.
Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit, seht nett von jung bis "älter".
Es gibt auch drinnen einen 1.Stock deimmer sehr gut besucht ist da man einen wunderbaren Blick auf Würzburgs Innenstadt/Marktplatz hat. Man muss sogar anstehen um die.begehrten Plätze zu erhaschen. Aber ich warte sehr gerne dort.
Bin und bleibe ein stammgast.

1 Danke, karldergrose!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hmm”
Bewertet am 5. September 2012

Die Mitarbeiter sind freundlich jedoch nur, wenn man nicht offensichtlich "Anders" ist. Mit Behinderungen jeglicher Art hat das Cafe ein Problem, was wirklich schade ist, denn kein Mensch ist mehr oder weniger Wert ...

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, miss-sunshine84!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Schlechter Kaffee, schlechter Service, schöne Lage”
Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Cappuccino und einen Latte Macchiato - beides von sehr schlechter Qualität. Dünn und schlecht schmeckend. Der Service war sichtlich entsetzt, als wir die fast vollen Tassen beim Bezahlen zurückgaben. Als Entschädigung sollten wir uns eine Kugel Eis aussuchen dürfen. Gute und professionelle Reaktion. Doch als ich sah, dass die junge Bedienung hinter der Theke mit der Leiterin oder Chefin diskutieren musste, ob der Gast nun die versprochene Kugel Eis bekommen sollte, reichte es. Schlechte Produkte und schlechter Service zusammen gleichen die tolle Lage des Cafés nicht aus.

1 Danke, pansea!