“Sehr grose auswahl an Kuchen/Torten und sehr freundliches Personal.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Café Michel

Café Michel
Platz Nr. 1 von 6 Kaffee & Tee in Würzburg
Küche: deutsch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr grose auswahl an Kuchen/Torten und sehr freundliches Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich bin ständig in Würzburg, und wenn ich nix zu tun habe dann fahr ich dort extra dort hin um nur ein Stück Kuchen/Torte und ein leckeren Kaffee mir zu gönnen.

Sehr grose Außenterrasse die auch immer sehr gut belegt ist, auch jetzt zu dieser schon etwas kühleren Jahreszeit.
Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit, seht nett von jung bis "älter".
Es gibt auch drinnen einen 1.Stock deimmer sehr gut besucht ist da man einen wunderbaren Blick auf Würzburgs Innenstadt/Marktplatz hat. Man muss sogar anstehen um die.begehrten Plätze zu erhaschen. Aber ich warte sehr gerne dort.
Bin und bleibe ein stammgast.

1 Danke, karldergrose!

Würzburg, Deutschland
“Hmm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Die Mitarbeiter sind freundlich jedoch nur, wenn man nicht offensichtlich "Anders" ist. Mit Behinderungen jeglicher Art hat das Cafe ein Problem, was wirklich schade ist, denn kein Mensch ist mehr oder weniger Wert ...

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, miss-sunshine84!
Wiesbaden, Deutschland
“Schlechter Kaffee, schlechter Service, schöne Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Cappuccino und einen Latte Macchiato - beides von sehr schlechter Qualität. Dünn und schlecht schmeckend. Der Service war sichtlich entsetzt, als wir die fast vollen Tassen beim Bezahlen zurückgaben. Als Entschädigung sollten wir uns eine Kugel Eis aussuchen dürfen. Gute und professionelle Reaktion. Doch als ich sah, dass die junge Bedienung hinter der Theke mit der Leiterin oder Chefin diskutieren musste, ob der Gast nun die versprochene Kugel Eis bekommen sollte, reichte es. Schlechte Produkte und schlechter Service zusammen gleichen die tolle Lage des Cafés nicht aus.

1 Danke, pansea!
Hannover, Deutschland
“monatstorte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

hallo ich habe die monatstorte art nach bayrisch krem mit pistazien und himbeerren

da alles frisch war wurde bei meiner torte nicht in die innnenseite der oben aufgesetzte himbeere reingeschaut da war ein kleiner fruchtschimmel .
die sahne der art bayrisch krem hatte eine leichte fettige griesselege zusammensetzung (auch sahne zu weit aufgeschlgen) . bei unserem haferl cappuchino war nur die deutsche variante ala kaffee automaten herstellung erkennbar , warum nicht von einem siebträger und mit frisch aufgeschäumter milchcreme serviert wie es die italiener machen , ja und die seeberger note kam
auch nicht hervor die ist etwas kräftiger odere wurde kein espresso dazu verwendet?.
man könnte auch mal etwas zu einer erneuerung der innen einrichtung dazu beitragen dass es s ich auch um ein cafe und nicht um eine bahnhofshalle handelt .

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, tobias m!
Bergtheim
“tolle Kuchenauswahl und uriges Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ich bin eigentlich regelmäßiger Gast des Café Michel und kann mich einem meiner Vorrezensenten gar nicht anschließen, denn das Personal war bei mir noch nie unfreundlich, sondern stets höflich und bereit, auch Sonderwünsche zu erfüllen. Allenfalls muss ich zugeben, dass es nicht immer so ganz klappt mit der Organisation, aber das passiert meist dann, wenn sowohl innen als auch außen viel Betrieb vorherrscht.
Wie aus den Zeilen vorher herauslesbar gibt es im Sommer eine schöne und bequeme Außenbestuhlung für den Marktplatz, die sehr rege frequentiert wird. Das liegt zum einen an der Lage und zum anderen aber auch am Café, seinem Angebot und seiner Ausstattung selbst. Innen ist alles in sehr schönem dunklen Holz gehalten, was zwar stellenweise schon etwas abgenutzt ist, aber dafür seinen ganz eigenen Charme hat. Man kann auch im 1. Stock Platz nehmen und hat dann einen wunderschönen Blick auf den Marktplatz mit dem direkt daneben liegenden Falkenhaus (besonders wenn die Marktbuden stehen, ist das sehr zu empfehlen).
Es gibt eigentlich für jeden Geldbeutel etwas und das Angebot reicht vom Frühstück bis zum hausgemachten deftigen Strudel über Eis und allerlei Kuchen und Gebäck - nicht zu vergessen den wundervollen Pralinen!
Die Preise sind für Würzburg eher moderat und die Qualität der Speisen, die ich bisher gekostet habe, immer gut bis sehr gut.
Abzüge erteile ich also nur für die manchmal nicht so guten Absprachen untereinander und den einzelnen stellenweise abgenutzen Mobiliar. Der Wickeltisch im 1. Stock ist auch etwas ungünstig, da es keinen Aufzug gibt.
Ansonsten bin ich immer rundum zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, sand-mich!