“Eiskaltes im Halbdunkel”

Platz Nr. 37 von 360 Restaurants in Würzburg
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. November 2013

Abendessen im 25Watt Ambiente, Schnitzel mit «unserem» leckeren Kartoffelsalat - ein Klatsch eiskalter Fertig-Kartoffelsalat aus dem Eimer mit einem 0815 Schnitzel. nein danke !

• Ambiente
1  Danke, AufderReise!

Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Schon am ersten Tag unseres Aufenthalts haben wir den Brückenbäck zu unserem Frühstücksstammlokal erkoren - abwechslungsreich, frisch, flott, freundlich und humorvoll serviert- was wünscht man sich am Morgen mehr?! Unbedingt reservieren!

Danke, NorbUte!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage direkt am Mainufer ist toll.

Die Auswahl läßt keinen Wunsch offen und das bei zivilen Preisen.

Das wissen viele Besucher, also unbedingt reservieren am Wochenende !

Uns schmeckten: >Frühstücken wie in London< u. >Wickie liebt es Skandinavisch<

Danke, juanycoco!
Bewertet am 28. September 2013

Das Brückenbeck am anderen Ende der alten Mainbrücke gehört zu meinen drei TOP- Frühstücksempfehlungen in Würzburg. Leckere fertig zusammengestellte Frühstücke, der große Cappuccino aber auch die kleinen selbst zusammengestellten Frühstücke bei einem moderaten Preis sind ausgezeichnet. Wenn man vorbestellt hat, kann man am Fenster auf die Brücke und den Main schauend den Tag gibt starten lassen.
Die Bedienungen sind sehr freundlich. Die Qualität des Frühstücks gleichbleibend gut.

• Ambiente
Danke, PETA H!
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben dort gefrühstückt. Große Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen. Freundliche und umsichtige Bedienung.

Danke, Struditester!