“Frühstücksvielfalt am Mainufer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafehaus Brückenbäck

Cafehaus Brückenbäck
Platz Nr. 4 von 6 Kaffee & Tee in Würzburg
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Frühstücksvielfalt am Mainufer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage direkt am Mainufer ist toll.

Die Auswahl läßt keinen Wunsch offen und das bei zivilen Preisen.

Das wissen viele Besucher, also unbedingt reservieren am Wochenende !

Uns schmeckten: >Frühstücken wie in London< u. >Wickie liebt es Skandinavisch<

• Aufenthalt September 2013
      Essen
Danke, juanycoco!

Würzburg, Deutschland
“Super Frühstücken und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Brückenbeck am anderen Ende der alten Mainbrücke gehört zu meinen drei TOP- Frühstücksempfehlungen in Würzburg. Leckere fertig zusammengestellte Frühstücke, der große Cappuccino aber auch die kleinen selbst zusammengestellten Frühstücke bei einem moderaten Preis sind ausgezeichnet. Wenn man vorbestellt hat, kann man am Fenster auf die Brücke und den Main schauend den Tag gibt starten lassen.
Die Bedienungen sind sehr freundlich. Die Qualität des Frühstücks gleichbleibend gut.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, PETA H!
Naumburg (Saale)
“Sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben dort gefrühstückt. Große Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen. Freundliche und umsichtige Bedienung.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Struditester!
Stuttgart, Deutschland
“Frühstück für 9”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Einfach lecker mit sehr schöner Aussicht. Es hat alles gepaßt.
Auch zu dieser Jahreszeit ist dr frische O-Saft sehr gut, die Auswahl vielfältig.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Joachim K!
“Schönstes Cafe der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Als Würzburg liebe ich dieses Cafe. Die Preise, die Auswahl und der Service sind gut. Das Cafe ist unheimlich gemütlich und schön eingerichtet.
Das Beste ist die Lage: Direkt an der Alten Mainbrücke auf der Mainviertel-Seite gelegen mit einer wunderbaren Panorama-Aussicht auf den Main und die Altstadt.
Besonders schön und vor allem romantisch finde ich das Cafe abends, wenn man in der lauschigen Beleuchtung den Main und die Altstadt genießen. Ein schönes Erlebnis für Pärchen...

Danke, Nachteule77!