“Schönstes Cafe der Stadt”
Bewertung zu Cafehaus Brückenbäck

Cafehaus Brückenbäck
Platz Nr. 2 von 4 Kaffee & Tee in Würzburg
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Schönstes Cafe der Stadt”
Bewertet am 9. Januar 2013

Als Würzburg liebe ich dieses Cafe. Die Preise, die Auswahl und der Service sind gut. Das Cafe ist unheimlich gemütlich und schön eingerichtet.
Das Beste ist die Lage: Direkt an der Alten Mainbrücke auf der Mainviertel-Seite gelegen mit einer wunderbaren Panorama-Aussicht auf den Main und die Altstadt.
Besonders schön und vor allem romantisch finde ich das Cafe abends, wenn man in der lauschigen Beleuchtung den Main und die Altstadt genießen. Ein schönes Erlebnis für Pärchen...

Danke, Nachteule77!

Nievern, Germany
“leckere Alternative zum Hotelfrühstück”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Kurztrip nach Würzburg, Weihnachtsmarkt- und Konzertbesuch.
Übernachtet hatten wir im Hotel Mercure (vgl. Bericht). Da das Frühstück dort 16,- Euro pro Nase koste sollte, haben wir abends auf dem Heimweg nach einer Alternative ausschau gehalten.
Und die gabs an der alten Mainbrücke, nur wenige hundert Meter vom Hotel: das Café Brückenbäck.
Der Laden war am Samstagmorgen brechend voll und nur mit vieeeel Glück haben wir noch einen Tisch bekommen. Die Auswahl an verschiedenen Frühstücksgerichten läßt kaum einen Wunsch offen und das bei ganz zivilen Preisen. Die Lage direkt am Mainufer ist toll und die Atmosphäre sehr gemütlich.
Einziger Schwachpunkt: die Sauberkeit hat noch etwas Luft nach oben. Nicht wirklich schlimm aber doch etwas schmuddelig.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Matthias D!
Würzburg, Deutschland
“Schönes Ambiente”
Bewertet am 5. September 2012

Sehr schöne Lage
Alles was ich bis jetzt dort gegessen oder getrunken habe war wirklich gut und die Bedienungen sind auch sehr nett
Das Frühstück ist dort sehr beliebt

Aufenthalt Juli 2012
Danke, miss-sunshine84!
frankfurt
“WAHNSINS Ausblick !”
Bewertet am 19. Januar 2012

Cafehaus Brückenbäck meine Nr. 1 in Wuerzburg! Gehe gerne dort hin. Ist immer ungezwungen, nette Bedinungen, normale Preise und SUPER Café. Tische werden oft gewischt. Reichlich Servietten. Ambiete ist einfach OBERGEIL ! Gebaeck immer frisch auch wenn nicht die groesste Auswahl der Welt. Standart-Fruehstueck taeglich bezahlbar!

Danke, luxus_magazine!
Cairns, Australien
“Direkt „An der Alten Mainbrücke" !!! GEILER Ausblick !”
Bewertet am 28. September 2011

Cafeduft 1 A in einer Caféhaus-Atmosphäre und dies in Würzburg ! Schneller Service. Freundlich sind sie auch. Preise bezahlbar. Immer ein Tischchen frei. Bei gutem Wetter sitzt man OUTSIDE und beobachtet Passanten die die Brücke auf und ab laufen. Es gibt auch Rinderrouladen ! Lecker !!! Portion Räucherlachs mit Meerrettich nur 4,50 Euro ! Guter Preis. 1 A Panorama :)

• Aufenthalt September 2011
Danke, SUPERWINO!