“leckere Alternative zum Hotelfrühstück” 4 von fünf Punkten

Cafehaus Brückenbäck
Platz Nr. 3 von 6 Kaffee & Tee in Würzburg
Küche: deutsch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Nievern, Germany
“leckere Alternative zum Hotelfrühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Kurztrip nach Würzburg, Weihnachtsmarkt- und Konzertbesuch.
Übernachtet hatten wir im Hotel Mercure (vgl. Bericht). Da das Frühstück dort 16,- Euro pro Nase koste sollte, haben wir abends auf dem Heimweg nach einer Alternative ausschau gehalten.
Und die gabs an der alten Mainbrücke, nur wenige hundert Meter vom Hotel: das Café Brückenbäck.
Der Laden war am Samstagmorgen brechend voll und nur mit vieeeel Glück haben wir noch einen Tisch bekommen. Die Auswahl an verschiedenen Frühstücksgerichten läßt kaum einen Wunsch offen und das bei ganz zivilen Preisen. Die Lage direkt am Mainufer ist toll und die Atmosphäre sehr gemütlich.
Einziger Schwachpunkt: die Sauberkeit hat noch etwas Luft nach oben. Nicht wirklich schlimm aber doch etwas schmuddelig.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Matthias D!

Würzburg, Deutschland
“Schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Sehr schöne Lage
Alles was ich bis jetzt dort gegessen oder getrunken habe war wirklich gut und die Bedienungen sind auch sehr nett
Das Frühstück ist dort sehr beliebt

Aufenthalt Juli 2012
Danke, miss-sunshine84!
frankfurt
“WAHNSINS Ausblick !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Cafehaus Brückenbäck meine Nr. 1 in Wuerzburg! Gehe gerne dort hin. Ist immer ungezwungen, nette Bedinungen, normale Preise und SUPER Café. Tische werden oft gewischt. Reichlich Servietten. Ambiete ist einfach OBERGEIL ! Gebaeck immer frisch auch wenn nicht die groesste Auswahl der Welt. Standart-Fruehstueck taeglich bezahlbar!

Danke, luxus_magazine!
Cairns, Australien
“Direkt „An der Alten Mainbrücke" !!! GEILER Ausblick !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Cafeduft 1 A in einer Caféhaus-Atmosphäre und dies in Würzburg ! Schneller Service. Freundlich sind sie auch. Preise bezahlbar. Immer ein Tischchen frei. Bei gutem Wetter sitzt man OUTSIDE und beobachtet Passanten die die Brücke auf und ab laufen. Es gibt auch Rinderrouladen ! Lecker !!! Portion Räucherlachs mit Meerrettich nur 4,50 Euro ! Guter Preis. 1 A Panorama :)

• Aufenthalt September 2011
Danke, SUPERWINO!
Heidelberg, Deutschland
“Abendpleite”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Da wir gerne im Bb, gefrühstÜckt haben ,kamen wir auf die Idee ,dort zu Abend zu Essen.Leider!!!Das Tagesgericht "Pilzpfannchen":Optische Katastrophe!! Bis zum Rand glatt gefülltes Pfännchen ,Konsistenz Linsensuppe,Aussehen Katzenfutter mit hellen Flecken,Geschmack?irgendwie pilzig-pelzig.Flammkuchen mit Spinat:Belag nur saure Sahne auf Fabrikteig,massenhaft rote ROHE Zwiebeln -wir sprengen unsere Gäste in die Luft!!!Bäh.Pils in verschiedenen "Humpen serviert.Während unserer Anwesenheit gaben alle den Lachs zurück...Der service ist supernett,deswegen haben wir alles tapfer gschluckt,aber sonst nie mehr!

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, kiamaus!