“Schönes Ambiente” 4 von fünf Punkten

Cafehaus Brückenbäck
Platz Nr. 3 von 6 Kaffee & Tee in Würzburg
Küche: deutsch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Würzburg, Deutschland
“Schönes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Sehr schöne Lage
Alles was ich bis jetzt dort gegessen oder getrunken habe war wirklich gut und die Bedienungen sind auch sehr nett
Das Frühstück ist dort sehr beliebt

Aufenthalt Juli 2012
Danke, miss-sunshine84!

frankfurt
“WAHNSINS Ausblick !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Cafehaus Brückenbäck meine Nr. 1 in Wuerzburg! Gehe gerne dort hin. Ist immer ungezwungen, nette Bedinungen, normale Preise und SUPER Café. Tische werden oft gewischt. Reichlich Servietten. Ambiete ist einfach OBERGEIL ! Gebaeck immer frisch auch wenn nicht die groesste Auswahl der Welt. Standart-Fruehstueck taeglich bezahlbar!

Danke, luxus_magazine!
Cairns, Australien
“Direkt „An der Alten Mainbrücke" !!! GEILER Ausblick !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Cafeduft 1 A in einer Caféhaus-Atmosphäre und dies in Würzburg ! Schneller Service. Freundlich sind sie auch. Preise bezahlbar. Immer ein Tischchen frei. Bei gutem Wetter sitzt man OUTSIDE und beobachtet Passanten die die Brücke auf und ab laufen. Es gibt auch Rinderrouladen ! Lecker !!! Portion Räucherlachs mit Meerrettich nur 4,50 Euro ! Guter Preis. 1 A Panorama :)

• Aufenthalt September 2011
Danke, SUPERWINO!
Heidelberg, Deutschland
“Abendpleite”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Da wir gerne im Bb, gefrühstÜckt haben ,kamen wir auf die Idee ,dort zu Abend zu Essen.Leider!!!Das Tagesgericht "Pilzpfannchen":Optische Katastrophe!! Bis zum Rand glatt gefülltes Pfännchen ,Konsistenz Linsensuppe,Aussehen Katzenfutter mit hellen Flecken,Geschmack?irgendwie pilzig-pelzig.Flammkuchen mit Spinat:Belag nur saure Sahne auf Fabrikteig,massenhaft rote ROHE Zwiebeln -wir sprengen unsere Gäste in die Luft!!!Bäh.Pils in verschiedenen "Humpen serviert.Während unserer Anwesenheit gaben alle den Lachs zurück...Der service ist supernett,deswegen haben wir alles tapfer gschluckt,aber sonst nie mehr!

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, kiamaus!
Würzburg
“Netter Platz mit Blick auf Main”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Das Brückenbäck ist bekannt in Würzburg und vor allen Dingen bei Jugendlichen sehr geschätzt zum Frühstück oder zum netten Beisammensein am Abend. Die Lage ist gut. Nur über die alte Mainbrücke auf der rechten Seite befindet sich das Lokal. Es gibt einige Außenplätze im Sommer. Im Innenbereich kann man auf den Main runter schaun, auf die Mainmühle und auf die sehenswerte alte Mainbrücke mit ihren Heiligen.
Wie gesagt. Geeignet für jüngeres Puplikum.
Für Geschäftsessen bedingt geeignet. Mittags auch mit Kindern.

Danke, Urlauber086!