“WAHNSINS Ausblick !”

Platz Nr. 55 von 376 Restaurants in Würzburg
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 19. Januar 2012

Cafehaus Brückenbäck meine Nr. 1 in Wuerzburg! Gehe gerne dort hin. Ist immer ungezwungen, nette Bedinungen, normale Preise und SUPER Café. Tische werden oft gewischt. Reichlich Servietten. Ambiete ist einfach OBERGEIL ! Gebaeck immer frisch auch wenn nicht die groesste Auswahl der Welt. Standart-Fruehstueck taeglich bezahlbar!

Danke, luxus_magazine!

Bewertet 28. September 2011

Cafeduft 1 A in einer Caféhaus-Atmosphäre und dies in Würzburg ! Schneller Service. Freundlich sind sie auch. Preise bezahlbar. Immer ein Tischchen frei. Bei gutem Wetter sitzt man OUTSIDE und beobachtet Passanten die die Brücke auf und ab laufen. Es gibt auch Rinderrouladen ! Lecker !!! Portion Räucherlachs mit Meerrettich nur 4,50 Euro ! Guter Preis. 1 A Panorama :)

Danke, SUPERWINO!
Bewertet 9. Januar 2011

Da wir gerne im Bb, gefrühstÜckt haben ,kamen wir auf die Idee ,dort zu Abend zu Essen.Leider!!!Das Tagesgericht "Pilzpfannchen":Optische Katastrophe!! Bis zum Rand glatt gefülltes Pfännchen ,Konsistenz Linsensuppe,Aussehen Katzenfutter mit hellen Flecken,Geschmack?irgendwie pilzig-pelzig.Flammkuchen mit Spinat:Belag nur saure Sahne auf Fabrikteig,massenhaft rote ROHE Zwiebeln -wir sprengen unsere Gäste in die Luft!!!Bäh.Pils in verschiedenen "Humpen serviert.Während unserer Anwesenheit gaben alle den Lachs zurück...Der service ist supernett,deswegen haben wir alles tapfer gschluckt,aber sonst nie mehr!

1  Danke, kiamaus!
Bewertet 16. November 2010

Das Brückenbäck ist bekannt in Würzburg und vor allen Dingen bei Jugendlichen sehr geschätzt zum Frühstück oder zum netten Beisammensein am Abend. Die Lage ist gut. Nur über die alte Mainbrücke auf der rechten Seite befindet sich das Lokal. Es gibt einige Außenplätze im Sommer. Im Innenbereich kann man auf den Main runter schaun, auf die Mainmühle und auf die sehenswerte alte Mainbrücke mit ihren Heiligen.
Wie gesagt. Geeignet für jüngeres Puplikum.
Für Geschäftsessen bedingt geeignet. Mittags auch mit Kindern.

Danke, Urlauber086!
Bewertet 25. Oktober 2010

Also wenn man nicht im Hotel Frühstücken möchte, so findet man viele Cafes und Restaurants in Würzburg. Wir haben uns für das Brückenbäck entschieden. Mit einer guten Auswahl für die verschiedenen Frühstücksgeschmäcker findet wohl jeder die Stärkung am Morgen. Waren anfangs am morgen noch relativ wenig los, so füllte sich das Brückenbäck dann relativ schnell. Eigentlich ein gutes Zeichen, denn die Gäste waren fast ausschließlich Würzburger. Ach ja, der Ausblick ist natürlich fantastisch!

1  Danke, Seacloud73!