“Vergleichbar mit einem Wohnheim” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meesenburg

Hotel Meesenburg
Nr. 46 von 48 Hotels in Würzburg
Western Washington
“Vergleichbar mit einem Wohnheim”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Man musste sein Gepäck ein paar Treppen hinaufschleppen, um zu einem kleinen Fenster des Empfangs zu kommen. Dann durch das Restaurant und weitere Treppen, um zum Zimmer zu kommen. Das Zimmer war so klein, dass ich nicht weit genug zurückgehen konnte, um ein Foto davon zu machen. Unser Bett war in eine Ecke gequetscht, an die Wand zum Bad. Keine Beistelltische, um Dinge abzulegen. Keine Uhr im Zimmer. Der Schreibtisch war praktisch ein an der Wand befestigtes Brett. Ein Stuhl zum Sitzen im ganzen Zimmer, der als Nachttisch diente. Keine Schreibtischlampen. Unser Gepäck blockierte den Weg ins Bad, aber es war sonst nirgendwo Platz dafür. Wenn Sie allein reisen und an Wohnheime gewöhnt sind, würde dieser Ort passen.

Danke, kfholt!

Denver, CO
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das City Hotel Meesenburg war das preiswerteste der Hotels, die wir in Würzburg fanden. Es kostete ungefähr 96 $ (75 Euro) für ein kleines Doppelbett in einem ziemlich kleinen Zimmer. Man kann auch ein größeres Doppelbett in einem größeren Zimmer (mit besserer Ausstattung) für 109 $ (85 Euro) bekommen. Ein einfaches Frühstück war in beiden Preisen enthalten. Andere Hotels in Würzburg kosteten um 120 $ und mehr. Meesenburg ist ein veraltetes Hotel ohne Extras, aber wenn man eine oder 2 preiswerte Übernachtungen sucht, ist es gut. Das Zimmer war recht sauber, aber es gab kein Shampoo. Die nächtliche Einlassprozedur ins Hotel war etwas merkwürdig, funktionierte aber gut. Die gute Seite ist, dass das Meesenburg in einem praktischen Teil der Stadt liegt - im Gehabstand zu mehreren wichtigen Zielen. Am Empfang empfahl man ein deutsch-italienisches Restaurant direkt gegenüber, das sehr gutes Essen in einer schönen Atmosphäre bot.

Danke, DizzEDenver!
Sattel, Schwyz, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

hotel meesenburg in würzbürg, ein schlechter scherz in allen dingen. waren letztes wochenende auf konzertbesuch in würzburg und buchten in diesem hotel. laut homepage- bildern und beschreibung ja doch sehr schön. das einzig schäne was uns erwartete war die lage im zentrum.
parkplatz am haus... denkst du, laut beschreib inkl. aber nicht vorhanden. zimmer waren schlimmer als die jeder jugendherberge, kaputte möbel, spinnen, unsauber, dreckige dusche, zusammengeflickte toiletten... service eher unfreundlich und nicht mal für ein `guten tag`zu ermuntern. vollgestellter innenhof/ garage für nachteingang und raucher, resturant- wohl da aber nicht in betrieb-toll ... das beste zum schluss- sonntagsfrühstück jää beendet nachdem ich ein stück schinken essen wollte und dieses mit schimmel belegt war!!! ich sauer- die servicekraft genervt, griff zum müsli ( wohl auch schon ältere haferflocken gewesen, dem geschmack nach zu urteilen) und zur milch, die milchkanne leer also liess ich frische kommen, diese kam promt jedoch als garnitur mit einer fliege drin....
allen die vorhaben in diesem hotel einzuchecken wünsch ich eine tolle zeit, allerdings mit dem tipp sich eine andere bleibe zu suchen und lieber ein paar euro mehr auszugeben.
ich bin ganz sicher das erste und letzte mal in dieser absteige gewesen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 Danke, Michael S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Würzburg.

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Es fing schon an bevor wir da waren. Wir hatten drei Doppelzimmer gebuch von denen ich eines 1.5 Tage vorher noch stornieren wollte, was leider nicht mehr möglich bzw nur mit 80% des Preises möglich gewesen wäre. Somit wurden zwei der Doppelzimmer halt von uns als Einzelzimmer genutzt. Weiter war von kostenfreien Parkplätzen die Rede. Das Hotel hatte nicht einmal kostenpflichtige Parkplätze. Es wurde lediglich auf einen kostenfreien Parkplatz mit 20 minuten Fussmarsch hingewiesen. Das Personal wirkte zudem bei der Ankunft extrem unmotiviert.
Das Zimmer selbst war sehr klein, im Bad war kein Waschbecken, dieses war im Schrank versteckt. Die Matzratzen waren zu weich, und die decken wohl schon ein paar mal zu viel genutzt. Die Badetücher waren wohl auch nicht gewaschen, zumindest am Geruch. Und barfus konnte man nicht ins Badezimmer, sonst wären die Füsse wohl vor staub schwarz geworden. Ich bin sonst nicht extrem anspruchsvoll, aber für 75€ pro Nacht hätte ich einiges mehr erwartet. Für die gebotene Leistung kann man höchstens 40€ pro Nacht verlangen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, laskd!
Trossingen, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Leider hatten von den 4 gebuchten Zimmer keines dabei,dass annähernd so aussah,wie auf der Homepage.Alle Zimmer waren total abgewohnt.Das Personal war nicht unfreundlich,aber auch nicht sehr bemüht.Einzig die Lage ist gut.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Manu S!
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Einzige, was man attestieren kann, ist die Sauberkeit. Man versuchte uns beim auschequen 3 verschiedene Preise anzudrehen. Füreinmal war das Frühstück plötzlich nicht mehr inclusive. Die Lage ist noch ganz in Ordnung. Es war eine Lotterie, jemanden an der Rezeption zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Retep A!
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ungepflegt; unsauber; Renovierung überfällig; Urinflecken im Bad; dreckige Toilette; Gardinen jahrelang nicht mehr gewaschen; Spinnweben an den Gardinen; das kann auch kein Preis ausgleichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 26 von 48 in Würzburg
Brauerei Gasthof Kraus
Brauerei Gasthof Kraus
Nr. 43 von 48 in Würzburg

Sie waren bereits im Hotel Meesenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meesenburg

Unternehmen: Hotel Meesenburg
Anschrift: Pleichertorstr. 8, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 46 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel Meesenburg 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meesenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Meesenburg
Hotel Meesenburg Bewertung