Hotel Meesenburg
Travelocity
  • Restaurant
115 $*
  • Kostenloses WLAN
Ibis Würzburg City(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
75 $*
  • Bar/Lounge
77 $*
Bewertet 9. Oktober 2012

Es fing schon an bevor wir da waren. Wir hatten drei Doppelzimmer gebuch von denen ich eines 1.5 Tage vorher noch stornieren wollte, was leider nicht mehr möglich bzw nur mit 80% des Preises möglich gewesen wäre. Somit wurden zwei der Doppelzimmer halt von uns als Einzelzimmer genutzt. Weiter war von kostenfreien Parkplätzen die Rede. Das Hotel hatte nicht einmal kostenpflichtige Parkplätze. Es wurde lediglich auf einen kostenfreien Parkplatz mit 20 minuten Fussmarsch hingewiesen. Das Personal wirkte zudem bei der Ankunft extrem unmotiviert.
Das Zimmer selbst war sehr klein, im Bad war kein Waschbecken, dieses war im Schrank versteckt. Die Matzratzen waren zu weich, und die decken wohl schon ein paar mal zu viel genutzt. Die Badetücher waren wohl auch nicht gewaschen, zumindest am Geruch. Und barfus konnte man nicht ins Badezimmer, sonst wären die Füsse wohl vor staub schwarz geworden. Ich bin sonst nicht extrem anspruchsvoll, aber für 75€ pro Nacht hätte ich einiges mehr erwartet. Für die gebotene Leistung kann man höchstens 40€ pro Nacht verlangen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, laskd!
Bewertet 5. August 2012

Leider hatten von den 4 gebuchten Zimmer keines dabei,dass annähernd so aussah,wie auf der Homepage.Alle Zimmer waren total abgewohnt.Das Personal war nicht unfreundlich,aber auch nicht sehr bemüht.Einzig die Lage ist gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manu S!
Bewertet 24. Juli 2012

Das Einzige, was man attestieren kann, ist die Sauberkeit. Man versuchte uns beim auschequen 3 verschiedene Preise anzudrehen. Füreinmal war das Frühstück plötzlich nicht mehr inclusive. Die Lage ist noch ganz in Ordnung. Es war eine Lotterie, jemanden an der Rezeption zu erreichen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Retep A!
Bewertet 27. Juni 2012

Ungepflegt; unsauber; Renovierung überfällig; Urinflecken im Bad; dreckige Toilette; Gardinen jahrelang nicht mehr gewaschen; Spinnweben an den Gardinen; das kann auch kein Preis ausgleichen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabriele M!
Bewertet 19. Februar 2012

Das Hotel Meesenburg entspricht weder in Punkto Zimmer noch in punkto Gastronomie der Darstellung auf der Webseite. Das Restaurant existiert zum Beispiel gar nicht mehr.
Wir hatten zuerst ein ziemlich heruntergekommenes Zimmer. Als wir das nicht beziehen ollten haben wir nach einigem hin und her ein saniertes Zimmer bekommen, was mit mehreren Räumen und einem neuen Bad in Ordnung und sauber war. Und die Matratzen waren neu! Das Frühstück war nichts außergewöhnliches aber vollkommen ok.
Das Haus hat leider einen ziemlichen Sanierungsrückstand. Als wir da waren, war anscheinend nur ein weiteres Zimmer belegt. So kann das Hotel natürlich nur schwer wieder auf die Beine kommen.
Der Service war zuerst eingeschnappt, als wir das Zimmer nicht wollten, dann aber als wir uns geeinigt hatten sehr freundlich. Wenn wir noch mal nach Würzburg kommen, würden wir das Zimmer, indem wir gewohnt haben auch wieder beziehen.
Die Preise sind für die unrenovierten Zimmer unakzeptabel aber die ideale Lage des Hotels wiegt vielleicht einige Mängel wieder auf.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Blumenfreund86!