“zweckmässig, mehr nicht, Preis viel zu hoch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meesenburg

Hotel Meesenburg
Nr. 46 von 48 Hotels in Würzburg
“zweckmässig, mehr nicht, Preis viel zu hoch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Es fing schon an bevor wir da waren. Wir hatten drei Doppelzimmer gebuch von denen ich eines 1.5 Tage vorher noch stornieren wollte, was leider nicht mehr möglich bzw nur mit 80% des Preises möglich gewesen wäre. Somit wurden zwei der Doppelzimmer halt von uns als Einzelzimmer genutzt. Weiter war von kostenfreien Parkplätzen die Rede. Das Hotel hatte nicht einmal kostenpflichtige Parkplätze. Es wurde lediglich auf einen kostenfreien Parkplatz mit 20 minuten Fussmarsch hingewiesen. Das Personal wirkte zudem bei der Ankunft extrem unmotiviert.
Das Zimmer selbst war sehr klein, im Bad war kein Waschbecken, dieses war im Schrank versteckt. Die Matzratzen waren zu weich, und die decken wohl schon ein paar mal zu viel genutzt. Die Badetücher waren wohl auch nicht gewaschen, zumindest am Geruch. Und barfus konnte man nicht ins Badezimmer, sonst wären die Füsse wohl vor staub schwarz geworden. Ich bin sonst nicht extrem anspruchsvoll, aber für 75€ pro Nacht hätte ich einiges mehr erwartet. Für die gebotene Leistung kann man höchstens 40€ pro Nacht verlangen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, laskd!

Trossingen, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Leider hatten von den 4 gebuchten Zimmer keines dabei,dass annähernd so aussah,wie auf der Homepage.Alle Zimmer waren total abgewohnt.Das Personal war nicht unfreundlich,aber auch nicht sehr bemüht.Einzig die Lage ist gut.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Manu S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Würzburg.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Einzige, was man attestieren kann, ist die Sauberkeit. Man versuchte uns beim auschequen 3 verschiedene Preise anzudrehen. Füreinmal war das Frühstück plötzlich nicht mehr inclusive. Die Lage ist noch ganz in Ordnung. Es war eine Lotterie, jemanden an der Rezeption zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Retep A!
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ungepflegt; unsauber; Renovierung überfällig; Urinflecken im Bad; dreckige Toilette; Gardinen jahrelang nicht mehr gewaschen; Spinnweben an den Gardinen; das kann auch kein Preis ausgleichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Gabriele M!
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel Meesenburg entspricht weder in Punkto Zimmer noch in punkto Gastronomie der Darstellung auf der Webseite. Das Restaurant existiert zum Beispiel gar nicht mehr.
Wir hatten zuerst ein ziemlich heruntergekommenes Zimmer. Als wir das nicht beziehen ollten haben wir nach einigem hin und her ein saniertes Zimmer bekommen, was mit mehreren Räumen und einem neuen Bad in Ordnung und sauber war. Und die Matratzen waren neu! Das Frühstück war nichts außergewöhnliches aber vollkommen ok.
Das Haus hat leider einen ziemlichen Sanierungsrückstand. Als wir da waren, war anscheinend nur ein weiteres Zimmer belegt. So kann das Hotel natürlich nur schwer wieder auf die Beine kommen.
Der Service war zuerst eingeschnappt, als wir das Zimmer nicht wollten, dann aber als wir uns geeinigt hatten sehr freundlich. Wenn wir noch mal nach Würzburg kommen, würden wir das Zimmer, indem wir gewohnt haben auch wieder beziehen.
Die Preise sind für die unrenovierten Zimmer unakzeptabel aber die ideale Lage des Hotels wiegt vielleicht einige Mängel wieder auf.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Blumenfreund86!
HH
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Für 85 € / DZ / Nacht erwarte ich keine Absteige! Zwar saubere Zimmer aber absolut billig und ungemütlich eingerichtet, Das Haus ist sehr, sehr hellhörig. Auf ein frühes Frühstück darf man nicht hoffen. Wir waren auf der Durchreise und wollten am Folgetag unsere nächste Etappe erreichen.Somit mussten wir um 8:00 Uhr Würzburg verlassen und hatten auf Frühstück um 7:00 Uhr gehofft. Dies war nicht zu organisieren. Erst nach einer unangenehmen Diskussion wurde uns Geld für das nicht in Anspruch zu nehmende Frühstück erstattet ( 5€/Person ). Insgesamt hatten wir so keinen guter Gesamteindruck - leider. Denn die Stadt ist eine Reise wert!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, DRSK_11!
Rhünda
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Waren mit Freunden zum Weihnachtsmarkt und haben 2 DZ gebucht. Haben uns auf das "Schlimmste" vorbereitet und wurden dahingehend auch nicht enttäuscht. Was soll das für ein "Hotel" sein ? Die Zimmer entsprechen in keinem Fall den Fotos. Nackte Glühbirne im Flur, Zimmer eisig kalt. Im Badezimmer k e i n e Steckdose. Das angepriesene tolle Frühstück war an Einfachheit und Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Der Tisch war für 4 Personen viel zu klein.
Das einizige was positiv aufgefallen ist: es war sauber (zumindest in unserem Zimmer)
So ein Hotel trübt die Freude an einem Wochenendtrip - und günstig ist es auch nicht !

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Central Hotel
Central Hotel
Nr. 26 von 48 in Würzburg
Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Sie waren bereits im Hotel Meesenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meesenburg

Unternehmen: Hotel Meesenburg
Anschrift: Pleichertorstr. 8, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 46 von 48 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel Meesenburg 1.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meesenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Meesenburg
Meesenburg Hotel