“ganz schrecklich!” 1 von fünf Punkten

Nr. 45 von 47 Hotels in Würzburg
Düsseldorf
“ganz schrecklich!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Ungepflegt; unsauber; Renovierung überfällig; Urinflecken im Bad; dreckige Toilette; Gardinen jahrelang nicht mehr gewaschen; Spinnweben an den Gardinen; das kann auch kein Preis ausgleichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Gabriele M!

Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel Meesenburg entspricht weder in Punkto Zimmer noch in punkto Gastronomie der Darstellung auf der Webseite. Das Restaurant existiert zum Beispiel gar nicht mehr.
Wir hatten zuerst ein ziemlich heruntergekommenes Zimmer. Als wir das nicht beziehen ollten haben wir nach einigem hin und her ein saniertes Zimmer bekommen, was mit mehreren Räumen und einem neuen Bad in Ordnung und sauber war. Und die Matratzen waren neu! Das Frühstück war nichts außergewöhnliches aber vollkommen ok.
Das Haus hat leider einen ziemlichen Sanierungsrückstand. Als wir da waren, war anscheinend nur ein weiteres Zimmer belegt. So kann das Hotel natürlich nur schwer wieder auf die Beine kommen.
Der Service war zuerst eingeschnappt, als wir das Zimmer nicht wollten, dann aber als wir uns geeinigt hatten sehr freundlich. Wenn wir noch mal nach Würzburg kommen, würden wir das Zimmer, indem wir gewohnt haben auch wieder beziehen.
Die Preise sind für die unrenovierten Zimmer unakzeptabel aber die ideale Lage des Hotels wiegt vielleicht einige Mängel wieder auf.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Blumenfreund86!
HH
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Für 85 € / DZ / Nacht erwarte ich keine Absteige! Zwar saubere Zimmer aber absolut billig und ungemütlich eingerichtet, Das Haus ist sehr, sehr hellhörig. Auf ein frühes Frühstück darf man nicht hoffen. Wir waren auf der Durchreise und wollten am Folgetag unsere nächste Etappe erreichen.Somit mussten wir um 8:00 Uhr Würzburg verlassen und hatten auf Frühstück um 7:00 Uhr gehofft. Dies war nicht zu organisieren. Erst nach einer unangenehmen Diskussion wurde uns Geld für das nicht in Anspruch zu nehmende Frühstück erstattet ( 5€/Person ). Insgesamt hatten wir so keinen guter Gesamteindruck - leider. Denn die Stadt ist eine Reise wert!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, DRSK_11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Würzburg.

Rhünda
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Waren mit Freunden zum Weihnachtsmarkt und haben 2 DZ gebucht. Haben uns auf das "Schlimmste" vorbereitet und wurden dahingehend auch nicht enttäuscht. Was soll das für ein "Hotel" sein ? Die Zimmer entsprechen in keinem Fall den Fotos. Nackte Glühbirne im Flur, Zimmer eisig kalt. Im Badezimmer k e i n e Steckdose. Das angepriesene tolle Frühstück war an Einfachheit und Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Der Tisch war für 4 Personen viel zu klein.
Das einizige was positiv aufgefallen ist: es war sauber (zumindest in unserem Zimmer)
So ein Hotel trübt die Freude an einem Wochenendtrip - und günstig ist es auch nicht !

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 Danke, rosemarie_freudig!
Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Dieses Hotel ist gerade Recht für eine Nacht.
Nichts Besonderes aber sauber und vorallem zentral.
Somit ist am in 5 Minuten mitten in der Altstadt.
Preis/Leistung passt.
Frühstück ist zufriedennstellend (Semmeln, Wurst und Käsebuffet, Kaffee).
Nichtraucherzimmer mit Dusche und kleiner Sitzgruppe.
Für Businessreisende ist es jedoch nicht zu empfehlen.
T-Kom Hotspot ist vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, hstreit!
Hannover
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Im Internet wird sehr viel geschönt, beim Anblick der Internetseite des Hotel Meesenburg wird einem mehr versprochen als man bekommt. Der erste Anblick des Hotels lässt nichts Gutes erwarten. So war es dann auch. Als ich das Zimmer betreten hatte (Einzelzimmer mit WC und Dusche) machte sich sofort ein merkwürdiger Geruch breit. Ich kann den Geruch nicht beschreiben. Es hat gestunken. Es war dreckig, wie auch auf den Fotos zu sehen. Die Steckdose war mit Malerkrepp notdürftig geflickt. Der Teppich dreckig, das Bett fiel fast auseinander und knarrte bei jeder Bewegung bedenklich.

Ich habe mich daraufhin bei dem Inhaber beschwert. Die Beschwerde aber prallte ab so nach dem Motto, ich solle froh sein überhaupt ein Zimmer zu haben. Was ich denn erwarte, man sei schließlich das günstigste Hotel und wenn ich etwas anderes möchte sollte ich doch lieber in das gegenüberliegende Mercure wechseln. Soviel dann zu meiner Beschwerde.

Das Frühstück, einfallslos und mit ranziger Kaffeesahne für den Kaffee.

Wie man so etwas ein Hotel nennen kann ist mir schleierhaft. Jedenfalls kann man das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, stadtgespraech!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2010

Das Meesenburg macht insgesamt einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck. Im Gegensatz zur stark geschönten Beschreibung auf der Website des Meesenburg ("Die Gästezimmer sind modern und komfortabel ausgestattet ..."), sind die Zimmer überwiegend klein, die Einrichtung ist sehr spartanisch, alt und stark abgenutzt. Bei den Einzelzimmern mit Dusche steht die Duschkabine z. T. mitten im Raum, was sehr gewöhnungsbedürftig ist! Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Mein Zimmer roch außerdem stark nach Zigarrenrauch! Die Zimmer nach vorne raus sind - auch nachts! - sehr laut, da das Meesenburg direkt an einer stark befahrenen Kreuzung liegt und die Fenster nicht gut schließen. Das Personal ist nur mäßig freundlich und auch sonst nicht besonders um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Das sogenannte Frühstücksbuffett ist sehr enttäuschend! Es gibt nur wenig Auswahl, und jeden Morgen bekommt man dasselbe vorgesetzt, so dass einem das ewig gleiche Frühstücksangebot spätestens am dritten Morgen schon zu den Ohren herauskommt. Kommt man etwas später zum Frühstück (etwa 9.30 Uhr), ist schon fast nichts mehr da! Der Frühstücksraum wirkt lieblos und irgendwie "schrumpelig", so wie das gesamte Haus. Vom Hof zog übrigens ein unerträglicher Gestank ins Haus, da dort Berge von Müllsäcken standen, die offensichtlich schon ewig nicht mehr abgeholt worden waren. Insgesamt eher eine schlechte Erfahrung!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 20 von 47 in Würzburg
Hotel Residence
Hotel Residence
Nr. 31 von 47 in Würzburg

Sie waren bereits im Hotel Meesenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meesenburg

Unternehmen: Hotel Meesenburg
Anschrift: Pleichertorstr. 8, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 45 von 47 Hotels in Würzburg
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Meesenburg 1*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meesenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Meesenburg
Meesenburg Hotel