“Wirklich empfehlenswert”

Preisbereich: 0 $ - 35 $
Küche: Bar, Gastropub, Grillspezialitäten, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich willkommen im Restaurant des Bürgerspitals zum Hl. Geist in der Würzburger Altstadt. Die kulinarische Vielfalt endet übrigens nicht an den fränkischen Rebhängen. Auf der Karte finden sich ebenso leichte Gerichte aus internationaler und mediterranen Küche. Lassen Sie sich außerdem von unserem facettenreichen Angebot an Räumlichkeiten begeistern.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gemütliche fränkische Stube + toller Innenhof, sehr schmackhafte Gerichte, ist nur ein bissl duster drinnen :)

Danke, Andreas G!
Buergerspital, Leiter Gästebetreuung von Bürgerspital Weinstuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Hallo Andreas G,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - das freut unser Team sehr!

Bis bald ;)

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Es hat schon Tradition - immer wenn wir in Würzburg sind, zieht es uns hierher. Die Weine sind besser als großartig, man sitzt nett und kann mit Freunden oder Geschäftspartnern locker, bei zum Wein angepassten Kleinigkeit, plaudern. Immer wieder einen Besuch wert

Danke, concerto20!

Hallo conserto20,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das motiviert uns sehr!

Bis bald mal wieder!

Bewertet 27. März 2018

Wir waren spontan zu viert im Bürgerspital essen. Das Essen war wie immer ausgesprochen gut. Ich schätze auch die gute fränkische Küche dort. Diesmal gab es das Wiener Schnitzel für mich, Blaue Zipfel und Sauerbraten für unsere Gäste. Mmmmmh!

Unsere Servicekraft Florian (?) Springer war erneut sehr aufmerksam und hat sich perfekt um uns gekümmert.

1  Danke, waikiki25!

Liebe waikiki25,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen so gut geschmekt und gefallen hat :)

Liebe Grüße von Florian und bis bald ;)

Bewertet 14. März 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute fränkische Küche, ausgezeichneter Service, sehr freundliches Personal.

Danke, infoP5930JG!

Hallo infoP5930JG,

herzlichen Dank für Ihre lieben Worte!

Bis bald!

Bewertet 14. März 2018

Ins Bürgerspital gehen wir mittlerweile regelmäßig. Der Service überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz - Die Küche durch perfekt abgeschmeckte Gerichte und vor allem die Saucen!!!

Bitte weiter so!

Danke, Rainer S!

Hallo Rainer S,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung - das freut uns sehr!

Bis bald mal wieder ;)