Möglichkeiten, Alte Mainbrücke zu erleben
Bewertungen (1.685)
1.685 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Tolle Location um mit Freunden fränkischen Wein zu genießen,früher konnte man sich den Wein selber kaufen , jetzt mit corona wird man an aufgestellten Stehtischen bedient.

Danke, Flyer730504!
Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schöne alte Fußgängerbrücke auf der man schön einen Wein trinken kann und dabei den Blick auf die Marienburg und den Main genießen kann.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, 750nadineh!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Diese Brücke ist wirklich ein Highlight. Tagsüber kann man gemütlich darüber flanieren und abends ist sie sehr gut von den Wein genießenden Gästen des Restaurants und Passamten besucht.

Danke, Nenzolie!
Bewertet am 9. Juli 2020

Ein absolutes Muss, wenn man in Würzburg ist - einen Brückenschoppen auf der alten Mainbrücke! Hervorragende Atmosphäre zur Abendstunde und auch der Service vom Lokal (zwecks Corona) war sehr herzlich und flott! Sofort wieder - schade, dass es dies nicht in anderen Städten gibt!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Marion K!
Bewertet am 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Am Samstag waren wir zu fünft in Würzburg und wollten auf der Brücke einen Brückenschoppen trinken. Leider war kein Tisch frei und somit bekamen wir auch nichts zu trinken.
Stattdessen setzen wir uns unterhalb der Brücke hin, tranken ein Glas Wein und genossen die Aussicht auf den Main und die Festung.
Die Brücke ist auch so ein Highlight in Würzburg.

1  Danke, restauranttester234!