“Sehr gutes Essen.”

Platz Nr. 210 von 358 Restaurants in Würzburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. März 2014

Wir waren hier mit einer großen Gruppe essen und man muss sagen, dass Essen war wirklich sehr lecker. Trotzdem vergebe ich nicht die volle Punktezahl, denn für die volle Punktezahl hat mir irgendwie der "Boah-Effekt" gefehlt.
Trotzdem kann ich das Restaurant aber bedenkenlos weiterempfehlen, denn man kann damit wirklich nichts Falsches machen.
Hervorheben muss man den hervorragenden Service, absolut top. Es war mit das Beste was ich bisher an Service erleben durfte.

• Ambiente
Danke, M F!

Bewertet am 26. Oktober 2012

Während einer Tagung hatte ich hier oft gegessen bzw während einer eigenen Veranstaltung. Das Essen war ausgezeichnet in Buffetform, das Personal hochmotiviert,ingesamt lohnt der Besuch

1  Danke, Vielflieger1957!
Bewertet am 5. September 2012

Ich komme immer wieder gerne ins Restaurant mit seinem herrlichen Ausblick. Hier erwartet mich ein sehr freundliches und nettes Personal, ein reichhaltiges, vielseitiges und leckeres Buffet mit passenden Preisen. Auch mit einer Gesellschaft paßt das Ambiente.

• Ambiente
1  Danke, Norbert J!
Bewertet am 14. August 2012

Das Buffet bot eine sehr große Auswahl. Auch die "Fränkische Vesper" ist empfehlenswert. Der Service war zuvorkommend und freundlich.

Danke, Karin B!
Bewertet am 19. Juni 2012

Wir kommen mehrmals im Jahr in das Maritim Würzburg zu verschiedenen Anlässen: Brunch, Weinstube, vorweihnachtliches Entenessen mit unserer Gesellschaft. Hervorzuheben ist der durchwegs sehr gute Service, die Qualität der Speisen überzeugt, die Auswahl ist vielseitig, die Qualität der Weine lässt nichts zu wünschen übrig.
Man fühlt sich einfach wohl.

1  Danke, Klaus Z!

Reisende, die sich Maritim Panoramarestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Würzburg, Unterfranken
Würzburg, Unterfranken

Sie waren bereits im Maritim Panoramarestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!