“Ganz nett mit freundlicher Bedienung” 3 von 5 Sternen

Cafe Schönborn
Platz Nr. 51 von 321 Restaurants in Würzburg
Küche: deutsch, Café, europäisch, Für Vegetarier geeignet, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal
Veitshöchheim, Deutschland
“Ganz nett mit freundlicher Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Leicht überdurchschnittliche Preise in angenehmem, jedoch nicht außergewöhnlichem Ambiente. Die Bedienungen sind freundlich und kompetent. Als Café für zwischendurch ok.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, S M G!

Würzburg, Deutschland
“drinnen und draußen auch schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

auf 2 Etagen in gemütlicher Atmosphäre und direkt am Markt, im SOmmer schön draußen sitzen , das Frühstück unter der Woche ist gut (mit Kaffee satt) ...leider scheint das Personal manchmal etwas überfordert, aber ansonsten zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Kathi S!
“das Beste ist die Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

ich habe leider andere Erfahrungen im Schönborn gesammelt. Die Zusammenfassung vorweg: das Beste ist die Lage...

ansonsten war das Omelette beim Frühstück "staubtrocken", relativ teuer und das Personal kam mir bei meinen Besuchen "bemüht" aber ungeschult vor.

• Aufenthalt August 2012
Danke, BBastl!
Liverpool
“Tolle Bratwuerste!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich war 6 Monatelang in Wue als Teil meines Auslandsjahres, und meine Kumpeln und Ich waren sehr oft bei Schoenborn, Mit einer Konstellation einer sehr freundlichen Belegschaft, tollen Essens (Insbesondere der Bratwurst mit Sauerkraut und Julius Echter vom Fass!) und einer schoenen Lage im Stadtzentrum hat jedes Mal zu einer tollen Erfahrung gefuehrt. Ich bin bestimmt wieder dabei wenn ich zurueckkomme:)

• Aufenthalt April 2012
Danke, Spoffinator!
“Äußerst empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Pro:

- gute Auswahl an Speisen und Getränken (sehr zu empfehlen ist die Sachertorte!)
- freundliche und schnelle Bedienung
- teuer aber dafür qualitativ empfehlenswert !!!

Contra:

- man bekommt fast nie einen Platz (dies ist aber auch ein Zeichen für Qualität)
- es läuft manchmal seltsame Musik (fast wie in einer Disco?)
- die Toiletten sehen neuerdings problematisch aus (die ganze Waschbeckenumgebung ist unter Wasser gesetzt, keine Trockentücher mehr,... das Café Schönborn gehört seit einiger Zeit aber zur Aktion "Nette Toilette" in Würzburg, das heißt, dass auch Externe jeder Zeit durch einen seperaten Aufgang die Toilette kostenfrei nutzen können... deshalb erinnert sie mich eher an eine Uni-Toilette)

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Jazzkatze!