“Leckere und vielseitige Speisen”
Bewertung zu Cafe Schönborn

Cafe Schönborn
Platz Nr. 48 von 358 Restaurants in Würzburg
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet am 17. April 2012

Das Café Schönborn sieht von außen vielleicht ein wenig bieder aus. Aber es ist ganz anders, viel flippiger, und hat Charakter. Es gibt nämlich nicht nur tolle Kaffeespezialitäten, sondern auch mediterrane, vegetarische, fränkische und viele andere Gerichte. Die Wochenkarte ist im Internet zu lesen. Bei schönem Wetter draußen zu sitzen, mitten in Würzburg, ist traumhaft, aber man braucht manchmal etwas Geduld, bis man einen freien Platz ergattert hat. Die Bestellungen kommen schnell, man kann auch mal mit Geschäftspartnern auf einen flotten Kaffee hingehen, um eine Kleinigkeit zu besprechen. Ab 18 Uhr gibt es auch Cocktails.

• Ambiente
1  Danke, Romani456!

Bewertet am 26. Dezember 2011

Freundliche flotte Bedienung. Preis ,Leistung passt! Nettes Ambiente! Gute Musik nicht nur für Junge Menschen! Junges nettes Team ! Schmackhafter kaffee zu moderaten preisen. Die snacks sind shr lecker. An den Fensterplätzen kann man die Menschen am Marktplatz gut beobachten.Trotz hohem Publikumsverkehr,sind die bedienungen nicht generft!

Danke, Oldiie1154!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Schon alleine wegen seiner Lage hat das Cafe einen einzigartigen Vorteil: direkt am Marktplatz mit Blick auf das Falkenhaus, die Marienkapelle und die Festung von Würzburg. Wir waren an einem milden September Wochenende zum Frühstück dort und sind zufrieden gewesen. Obgleich es sehr starkt besucht war, konnten wir noch einen Tisch draußen ergattern. Auch das Frühstück war schnell auf selbigem serviert. Wir hatten uns jeweils einen Teller mit verschiedenen Käse-Sorten bestellt. Persönlich fand ich die Portionen etwas zugroß; jedoch ist das sehr subjektiv, da ich auch nicht der große Frühstücker bin. Alles in allem: Nettes Plätzchen zum verweilen.

Danke, Anjalicious!
Bewertet am 29. November 2011

Ein Café fuers junge Volk. Essen ueberzeugt weil immer super frisch und lecker. Personal wechselt oft und deschalb bleibt es spannend. Huebsche Maedels trifft man hier. Einziges Manko hier: die WCs koennte man endlich renovieren ! Im Sommer leckere Latte schluerffen, entspannen und die Passanten beobachten. Tischreservierungen sind auch moeglich. Preise gehen auch noch.

• Ambiente
Danke, luxus_magazine!
Bewertet am 15. September 2011

Ich kann positiv vom Cafe Schönborn berichten. Die Lage direkt am Marktplatz ist wunderschön und brilliant, man kann die Menschen (und viele Touristen) flanieren sehen. Ich habe draußen gegessen, es gibt ein wöchentlcihes MIttagsangebot, und ich kann mcih nicht beklagen, hatte einen frischen Salat mit Putenstreifen drauf. Bedienung kam trotz Stress recht schnell, insofern als "Zwischenzeit/Pause" oder auch für ein richtiges Essen ein angenehmer Ort.

Danke, Slaytanic7274!