“Guter Mittagstisch in bester Innenstadtlage”
Bewertung zu Cafe Schönborn

Cafe Schönborn
Platz Nr. 74 von 351 Restaurants in Würzburg
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Hannover
Beitragender der Stufe 6
“Guter Mittagstisch in bester Innenstadtlage”
Bewertet am 15. September 2011

Ich kann positiv vom Cafe Schönborn berichten. Die Lage direkt am Marktplatz ist wunderschön und brilliant, man kann die Menschen (und viele Touristen) flanieren sehen. Ich habe draußen gegessen, es gibt ein wöchentlcihes MIttagsangebot, und ich kann mcih nicht beklagen, hatte einen frischen Salat mit Putenstreifen drauf. Bedienung kam trotz Stress recht schnell, insofern als "Zwischenzeit/Pause" oder auch für ein richtiges Essen ein angenehmer Ort.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Slaytanic7274!