“ilovekult” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 166 von 323 Restaurants in Würzburg
villa verdi
“ilovekult”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

mein gott, das kult spielt einfach in der ersten liga mit!
ich habe gehört, dass man da manchmal sogar hors déuvre bekommt, von männern in marienkäferkostümen! schubecks palazzo kann da einpacken...
der hausinterne speisenaufzug gilt mir persönlich als kulinarisches füllhorn der extraklasse, aber gerne gehe ich auch einfach mal für ein bier ins kult.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, 944schlumpi944!

“Ein bisschen Großstadtflair in Unterfranken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das kult ist, ja, wie soll man sagen, Kult! Alternative Kneipe im Gemeinschaftsbesitz, perfekt für Katerfrühstück, Bier mit Freunden oder Nachmittag mit Buch bei Regen. Wechselnde Tagesgerichte (auch vegetarisch und vegan) runden die Karte ab, gibt den ganzen Tag über kalte und warme Gerichte. Am besten ist und bleibt aber das Wahlfrühstück Samstags und Sonntags ab 10, Riesenliste zum Ankreuzen und selber zusammenstellen. Und der Preis ist einfach unschlagbar! Manchmal nervt das etwas pseudo-linke Provinzgehabe ("mit schwarz-rot-gold auf der Backe darfst du hier nicht trinken")... Also entweder auch nicht duschen und nicht auffallen oder gleich im Anzug kommen :-)

Ambiente
      Essen