“guter Italiener mit herrlichen Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mandino

Mandino
Platz Nr. 156 von 345 Restaurants in Würzburg
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Würzburg
“guter Italiener mit herrlichen Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Restaurant liegt oberhalb von Würzburg, direkt an einem kleinen Sportflugplatz. Im Sommer läd ein herrlicher Biergarten zum verweilen ein. Hier kann man die startenden und landenden Flieger beobachten. Für Eltern mit Kinder ist ein Spielplatz angelegt.
Die Pizza sind sehr lecker, aber leider etwas zu klein geraten. Zu anderen Gerichten kann ich kein Urteil abgeben. Der Service ist sehr aufmerksam. Es ist ratsam zu reservieren; auch im Biergarten sollte man am Wochenende auf jeden Fall vorreservieren. Leider sind die Toiletten nur über den Außenbereich zu erreichen; schlecht im Winter. Trotzdem ist das Lokal sehr zu empfehlen.

Danke, Urlauber086!

Würzburg, Deutschland
“Bei klarem Wetter gibt es nichts Schöneres”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Allein schon von seiner Lage her ist dieses Restaurant eine Klasse für sich. Man hat ganz Würzburg zu seinen Füßen liegen und kann das Maintal hinauf- und hinunterschauen.Bei schönem Wetter sind die Plätze auf der Terrasse immer gut ausgebucht. Aber das wichtigste an einem solchen Lokal ist natürlich das Essen, und das ist vorzüglich. Besonders die Pizzen haben es mir angetan, aber auch die Nudeln und die Fleisch-und Fischgerichte sind lecker. Dazu gibt es gute Weine, und was mir besonders wichtig ist, zu Abschluss einen guten Espresso. (Mein Mann bevorzugt die Grappa-Variante nach dem Essen.)

Danke, PKH1955!
Wiesbaden, Deutschland
“EInes der besten Flugplatzrestaurants”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Aufgrund der guten Lage mit Blick auf die Piste des Würzburger Flugplatzes und mit Blick auf die Stadt Würzburg selbst (von der Terasse), ist das Mandino eine prima Location für ein Restaurant. Wenn dann noch so leckere Speisen angeboten werden, gibt es insgesamt ein "sehr gut"!
Der Service stimmte auch: sehr freundlich und das Essen war schnell beim Gast.

1 Danke, CK78-0!