“Genießen in Franken”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Urlaub in Franken

Wohnschlafraum
Doppelbett/ 2 Einzelbetten
Küchenbereich
Sitzplatz
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

“Genießen in Franken ”
Bewertet am 18. Februar 2020 für einen Aufenthalt im Februar 2020
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Fewo der Fam .Reinhart ist
Wohlfühlen pur. Ein toller Vorgarten,und 2 sehr schöne Fewos, die schön und zweckmäßig eingerichtet sind. Wunderschönes Bad und bequeme Betten. Die Wohnungen liegen so zentral, das Tagesausflüge ins nahe Umland kein Problem sind .
Veitshöchheim, Bamberg, Würzburg, Knetzgau laden zum verweilen in Cafes oder Häckerwirtschaft ein. Wir fühlen uns so wohl, dass wir einen 3.Urlaub hier verbringen werden. Sehr nette Vermieter. Die Unterkunft ist überaus empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Ingo H
“Tolles Ambiente und gute Ausstattung”
Bewertet am 18. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir haben uns an den beiden Tagen in dem schönen Appartement sehr wohl gefühlt. Es fehlt an nichts. Dank der Lage in einem Würzburger Vorort (5-10 Min. mit Pkw zur Innenstadt), ist die Wohnung gut geeignet für einen Kurzurlaub in der Stadt. Am Abend kann man dann bei einem Gläschen Wein auf der Terasse mit Blick auf das mediterran gestaltete Anwesen den Tag ausklingen lassen. Von uns eine klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung