Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2021

Kleines Zimmer (Nr. 211), schien auf Fotos wesentlich größer. Man konnte leider kaum um das Bett herumlaufen. Die Betten sind nachts auseinandergedriftet, da zwei Betten nur aneinandergestellt wurden. Für die Größe des Zimmers und den Komfort ist es eindeutig zu teuer (100 Euro). Mit 60-70 Euro wäre das Zimmer fair bepreist.

Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, Mendack!
Bewertet am 18. Juli 2021

...selten einen so angenehmen Check in und Check out erlebt - und das in einem Stadthotel - da kann sich manches Ferienhotel ein Beispiel nehmen.

Äußerst freundliche, kompetente, gute geschulte und hilfsbereite Mitarbeiter*innen, ganz besonders an der Rezeption - aber auch in den anderen Abteilungen. Sonderwünsche wurden umgehend berücksichtigt/erfüllt eine kleine Reparatur an einem der Fitnessgeräte war bei der Benutzung am nächsten Tag erledigt.

Die ruhige Lage an einem Park hat uns sehr gut gefallen - dafür haben wir die Entfernung von ca. 3,5 km bis zum Zentrum gerne in Kauf genommen.

Im Hinblick auf Covid19 sehr gutes Hygienekonzept (einzig: beim Hotelzugang von der Tiefgarage wäre ein weiterer Spender zur Handdesinfektion angebracht)

Frühstücksangebot angemessen (mit ein wenig Luft nach oben). Die Brötchen waren allerdings an allen 3 Tagen extrem weich und machten keine Freude zu essen. Dafür waren die Croissants ein Genuss (wenn auch ein ungesunder) - diese waren richtig locker und wirkten wie gerade frisch gebacken. Die Nürnberger Würstchen waren besonders gut gewürzt. Die Rühreier im Bain-Marie waren leider sehr fest und trocken. Um so leckerer waren die frisch zubereiteten Eierspeisen.

An allen 3 Abenden haben wir im Hotel zu Abend gegessen und waren immer sehr zufrieden. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmen hier. Einzig der "hausgemachte Kartoffelsalat" zu dem sehr guten Wiener Schnitzel ließ zu wünschen übrig: die Kartoffeln waren viel zu fest und viel zu dick geschnitten, wodurch das sehr gute Dressing leider unterging. Aber auch hier wurde professionell und gastorientiert reagiert: von unseren Getränken wurde das große Mineralwasser nicht berechnet.

Für uns steht fest, bei nächsten Aufenthalt in Würzburg werden wir wieder im "Melchior Park" reservieren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, pudelwohl999!
Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas vom Zentrum entfernt. Wer mit Auto oder dem Fahrrad in das Zentrum möchte hat es nicht weit, aber zu Fuß ist es zu weit. Das Hotel ist Recht neu und die Ausstattung ist Ordentlich! Hatten die 2. Zimmerkategorie mit Sofa und Kaffeemaschine gewählt. Die Betten waren sehr gut. Ich mag es nicht zu weich und nicht zu Hart. Hier passt es für mich. Das Badezimmer war modern und schick. Nur war es im Zimmer etwas Dunkel wenn man spät Abends was erledigen möchte wofür man Licht braucht. Es waren viele Lampen und indirektes Licht vorhanden,was eine gute Lichtstimmung erzeugt. Aber richtig hell ging es nicht. Was definitiv fehlte war ein Bügelbrett und Bügeleisen. Für mich gehört das einfach dazu. Merkwürdig ist es das die Fahrstühle einen eigenen Drücker haben. Man kann nicht einen zentralen Drücker betätigen und gucken welcher Fahrstuhl wohl kommt. Sondern man muss sich vorher entscheiden. Ergo drückten die Gäste bei beiden Fahrstühlen und der zu erst da war wurde eingestiegen. Der andere fuhr dann leer. Unnötige Energie Verschwendung. Der Wellness Bereich ist modern und sehr Schick! Die Luft und das Wasser ist warm und man fühlt sich sehr wohl. Nur die Umkleiden sind auf der anderen Seite des Flures,was irgendwie etwas merkwürdig ist. Trotz den wirklich kleinen Mängeln würden wir wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, bellray!
Bewertet am 13. September 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes neues Hotel am Rande der Würzburger Innenstadt. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Im Restaurant habe wir während unseres 2tägigen Aufenthalts einmal gegessen, der Service war sehr aufmerksam, das Essen war sehr gut, das Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen. Da das Hotel abseits der Innenstadt in einer Wohngegend liegt, macht es Sinn auch das Frühstück im Hotel einzunehmen.
Es kostet 16 Euro und ist für das Angebotene angemessen.
Wenn man zu dem Zimmerpreis allerdings das Frühstück und ein Parkplatz (12 Euro/Tag) zurechnet, kommt ein relativ hoher „Tagespreis“ zusammen!
Das sollte man in einem Vergleich mit anderen Würzburgern Hotels berücksichtigen!
Bis zur Würzburger Innenstadt ist es zum Laufen zu weit, man benötigt also sein Auto oder ein Taxi!
Schwimmbad und Sauna waren sauber und sehr einladend.
Unterm Strich ein schöner Aufenthalt im Würzburg!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, world-2-fly!
Bewertet am 10. August 2020

Wir waren bereits zum 2. Mal in dem Hotel und haben das gleiche Zimmer bekommen - entweder Zufall oder gutes Marketing! Der Parkplatz vor dem Haus war sehr groß und durch eine Schranke gesichert. Beim Frühstücksbuffet war man - coronabedingt- sehr kreativ. Brötchen, Wurst, Käse und Eier gab es auf Bestellung - den Rest abgepackt. Ganz einfach: Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich