“Die Zimmer sind...”

Nichtrauch Hotel Till Eulenspiegel
Nr. 25 von 46 Hotels in Würzburg
“Die Zimmer sind...”
Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

sauber und ordentlich. Leider hört man am Abend sehr stark die direkt vor dem Hotel verlaufende Tram Bahn. Leider haben sich auch die Besucher der Weinstube ( Restaurant im Keller des Hotel) zum Rauchen vor dem Hotel aufgehalten und dadurch einen zusätzlichen Lärmpegel aufgebaut. Das Frühstück am Morgen war gut. Im gesamten war das Preis Leistungsverhältnis in diesem Hotel gut.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Bike-Matze!

Harsewinkel, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten anlässlich unserer jährlichen Frauenfahrt ein WE in diesem Hotel . Die Zimmer waren sauber und ordentlich, recht klein und zur Straße durch die Bahn und den sehr gut besuchten Bierkeller doch ziemlich laut. Ansonsten sehr nettes Personal , gutes Frühstück und perfekte Lage zur City und zur Residenz . Durch die private Leitung bekam das Hotel einen individuellen Charakter der sich sehr positiv von den Ketten in dieser Preisklasse absetzt.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Christiane K!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir freuen uns sehr, dass wir während unseres Würzburg-Aufenthaltes hier wohnen. Das Personal ist nett, das Frühstück ausgezeichnet, die Zimmer perfekt sauber. Wir waren im Bürgerspital zu einer Weinprobe. Nette Bäckerei und schöner Spielzeugladen in der Nähe. Wir werden bald wiederkommen!

Danke, Danwarybehopi!
Bewertet am 29. Januar 2013

Nettes Hotel, saubere, ordentliche Zimmer. Möbel und Ausstattung etwas älter. Aber nicht am Dienstag dort übernachten. Da ist im Bierkeller unter dem Hotel Karaoke. Und zwar so, dass man es im gesamten Haus sehr gut mithören kann. An Schlaf ist nicht zu denken.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, MusicmanW!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Till Eulenspiegel
Das "Nichtrauch"-Hotel achtet tatsächlich sehr strikt auf die Einhaltung des Rauchverbots, ansonsten drohen 100€ Strafe! Sehr sauberes kleines persönliches Hotel in guter Lage. Man geht etwa 5 Minuten zum Rathaus. Freundlicher Empfang, nette Beratung zu den touristischen Attraktionen Würzburgs. Gemütlicher Frühstücksraum, gutes Buffet. Leider etwas laut, zumindest auf der Straßenseite (Straßenbahn!).Wird vielleicht besser, wenn die Baustelle weg ist. Im Haus und zum Hotel gehörig gibt es auch einen Weinkeller. Das Angebot dort ist aber eher durchschnittlich, der Apfelstrudel kam aus der Tiefkühltruhe. Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Christian M!
Calgary, Kanada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Charmantes Hotel, ein bisschen schwer zu finden, aber ausgezeichneter Service. Wir haben eine Nacht hier verbracht und ich habe meinen Rucksack vergessen. Sie haben sich große Mühe gegeben, ihn zu unserem nächsten Ziel zu schicken. Der Rucksack kam an und stand dann in unserem Zimmer in Dachau. Vielen Dank!

1 Danke, Nancy C!
Bayern
Bewertet am 30. April 2011

Das Till Eulenspiegel hat sowohl einen Bierkeller, eine Weinstube und ist auch ein Hotel. Die Weinstube liegt im Erdgeschoss und bietet eine große Anzahl an regionalen Weinen an. Im Keller befindet sich der Bierkleller welcher senationell eingerichtet ist. Der Keller ist wie ein kleines Dor eingerichtet und jeder Tisch befindet sich in einem kleinen Häuschen oder einer Nische. Die Auswahl an Biersorten ist auch sehr groß.

• Aufenthalt Oktober 2012
City Partner Hotel Strauss
Nr. 9 von 46 in Würzburg
Best Western Premier Hotel Rebstock
Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Sie waren bereits im Nichtrauch Hotel Till Eulenspiegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nichtrauch Hotel Till Eulenspiegel

Unternehmen: Nichtrauch Hotel Till Eulenspiegel
Anschrift: Sanderstr. 1 a, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 25 von 46 Hotels in Würzburg
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 117€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nichtrauch Hotel Till Eulenspiegel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nichtrauch Hotel Till Eulenspiegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nichtrauch Hotel Till Eulenspiegel Würzburg