Nichtrauch Hotel Till Eulenspiegel
159 $*
126 $*
122 $*
  • Zimmerservice
GHOTEL hotel & living Würzburg(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
Babelfish Hostel(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Ibis Würzburg City(Würzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
76 $*
  • Bar/Lounge
248 $*
  • Restaurant
Bewertet 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir freuen uns sehr, dass wir während unseres Würzburg-Aufenthaltes hier wohnen. Das Personal ist nett, das Frühstück ausgezeichnet, die Zimmer perfekt sauber. Wir waren im Bürgerspital zu einer Weinprobe. Nette Bäckerei und schöner Spielzeugladen in der Nähe. Wir werden bald wiederkommen!

Danke, Danwarybehopi!
Bewertet 29. Januar 2013

Nettes Hotel, saubere, ordentliche Zimmer. Möbel und Ausstattung etwas älter. Aber nicht am Dienstag dort übernachten. Da ist im Bierkeller unter dem Hotel Karaoke. Und zwar so, dass man es im gesamten Haus sehr gut mithören kann. An Schlaf ist nicht zu denken.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, MusicmanW!
Bewertet 3. Oktober 2012

Till Eulenspiegel
Das "Nichtrauch"-Hotel achtet tatsächlich sehr strikt auf die Einhaltung des Rauchverbots, ansonsten drohen 100€ Strafe! Sehr sauberes kleines persönliches Hotel in guter Lage. Man geht etwa 5 Minuten zum Rathaus. Freundlicher Empfang, nette Beratung zu den touristischen Attraktionen Würzburgs. Gemütlicher Frühstücksraum, gutes Buffet. Leider etwas laut, zumindest auf der Straßenseite (Straßenbahn!).Wird vielleicht besser, wenn die Baustelle weg ist. Im Haus und zum Hotel gehörig gibt es auch einen Weinkeller. Das Angebot dort ist aber eher durchschnittlich, der Apfelstrudel kam aus der Tiefkühltruhe. Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian M!
Bewertet 11. September 2012

Charmantes Hotel, ein bisschen schwer zu finden, aber ausgezeichneter Service. Wir haben eine Nacht hier verbracht und ich habe meinen Rucksack vergessen. Sie haben sich große Mühe gegeben, ihn zu unserem nächsten Ziel zu schicken. Der Rucksack kam an und stand dann in unserem Zimmer in Dachau. Vielen Dank!

1  Danke, Nancy C!
Bewertet 30. April 2011

Das Till Eulenspiegel hat sowohl einen Bierkeller, eine Weinstube und ist auch ein Hotel. Die Weinstube liegt im Erdgeschoss und bietet eine große Anzahl an regionalen Weinen an. Im Keller befindet sich der Bierkleller welcher senationell eingerichtet ist. Der Keller ist wie ein kleines Dor eingerichtet und jeder Tisch befindet sich in einem kleinen Häuschen oder einer Nische. Die Auswahl an Biersorten ist auch sehr groß.

3  Danke, reiseprofiBayern!