“Super Personal!!”

und 1 weitere Seite
Poppular City Hotel
Nr. 30 von 46 Hotels in Würzburg
Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt nur einen kurzen Fußweg von den Hauptsehenswürdigkeiten Würzburgs entfernt. Obwohl die Einrichtung ein bisschen altmodisch ist, sind die Zimmer unglaublich sauber und die Betten sehr bequem. Wir haben in einer Familiensuite übernachtet. Diese liegt auf der hinteren Seite des Hotels. Das Zimmer war sehr groß und ruhig. Das einzig Negative an diesem Zimmer war, dass es nicht im Hauptgebäude ist und wir deshalb keinen Wi-Fi Empfang hatten. Das Personal war unglaublich hilfsbereit, zum Beispiel haben sie die Parkuhr direkt vor dem Hotel mit Münzen gefüttert, während wir uns den Ort angeschaut haben. Das Frühstück war frisch und es gab eine gute Auswahl. Ich würde bestimmt wieder herkommen!

Danke, MKosche!

Bewertet am 27. Juli 2013

Hätte dem Hotel eine bessere Bewertung gegeben, wenn der Lärm nicht gewesen wäre. Es war 35 Grad warm, als wir in Würzburg waren und es gab keine Klimaanlage im Zimmer, wir haben die Fenster offen gelassen. Wir waren im ersten Stock auf der Straßenseite. Es war Freitag nacht, viel Lärm durch Autos und Leute, die sich in den Bars betrunken haben. Am Ende haben wir dann entschieden, dass gekocht zu werden weniger unangenehm ist als der Straßenlärm, und haben die Fenster geschlossen. Aber man hat den Lärm immer noch gehört. Das Zimmer war gut und recht groß für diesen Preis, das Frühstück war lecker. Der Service ist gut, alle sprechen auch Englisch. Gute Lage, sehr zentral. Die Parkplätze vor dem Hotel haben Parkuhren, aber es ist von 19:00 Uhr bis 9:00 Uhr morgens gratis. Also, das Hotel hat viele Vorteile, aber wenn man herkommt, sollte man ein Zimmer verlangen, das nicht zur Straße rausgeht.

Danke, nergelag!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es liegt sehr zentral, aber wir fanden das Zimmer altmodisch und klein. Das Frühstückszimmer ist recht reizvoll, aber wir waren sehr enttäuscht vom Frühstück, es sah nicht besonders frisch aus.

Danke, John K!
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir, eine fünfköpfige Familie, haben hier einige Nächte verbracht und das Hotel war perfekt. Sehr zentral und leicht zu erreichen. 1 Minute und man ist auf der langen Fußgängerstraße.
Schön und ruhig mit gutem Frühstück. Das Zimmer für 5 Personen war geräumig und ruhig. Parkplätze am Hotel.

Danke, Martin E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben an Silvester hier übernachtet und es war ein schönes Erlebnis. Das Hotel ist bezaubernd und die Zimmer waren sauber, auch wenn sie veraltet und klein waren. Der Speiseraum war wunderschön und das Frühstück sehr gut. Außerdem konnten wir umsonst parken. Wenn Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen kurzen Aufenthalt suchen, würde ich dieses Hotel empfehlen.

1  Danke, Jaime B!
Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Haben eine Nacht hier verbracht. Obwohl die Zimmer älter sind, verfügen sie über alle grundsätzlichen Annehmlichkeiten und sind sehr sauber (auch kein Schimmel in der Dusche). Wir bekamen ein Zimmer auf der letzten Etage zu einer Hauptstraße hin. Ich habe einen leichten Schlaf und konnte die Straße bei geschlossenem Fenster hören. Es war aber nicht so schlimm. Ich denke, im Sommer könnte es laut sein, wenn man das Fenster öffnen muss. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, bitten Sie um ein Zimmer, das nicht zur Straße geht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut. In unserem Zimmer hat das Internet nicht funktioniert, aber dafür im Flur, also war es in Ordnung, um einfach die E-Mails zu checken (nur 1 Nacht). Beachten Sie, dass es keinen Fahrstuhl gibt. Außerdem haben wir, nachdem wir die Reservierung vorgenommen haben, eine Bestätigungs-E-mail bekommen, in der angegeben wurde, dass man spätestens um 18:00 Uhr einchecken muss. Das ist ein bisschen ärgerlich, weil wir verschiedene kleine Städte besucht haben und uns beeilen mussten, um zum Hotel zu kommen. Man sollte das vor der Reservierung gesagt bekommen. Empfehlenswert!

Danke, supernovea!
Bewertet am 21. September 2012

Die Mitarbeiter hier sind freundlich und es ist in Bezug auf die Wanderstrecke sehr günstig gelegen, da sie direkt zurück zum Hotel führt. Die Zimmer sind sehr sauber. Wir waren nur zu zweit und sie waren so nett, uns ein Zimmer zu geben, das normalerweise für 5 Personen gedacht ist, ohne zusätzliche Berechnung.

Danke, SouthernReality!
City Hotel Schönleber
Nr. 35 von 46 in Würzburg
0,9 km entfernt
Mercure Hotel Würzburg am Mainufer

Sie waren bereits im Poppular City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppular City Hotel

Anschrift: Textorstraße 17 | 97070, 97070 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 30 von 46 Hotels in Würzburg
Preisklasse: 64€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Poppular City Hotel 3*
Mittendrin, zwischen Altstadt und Hauptbahnhof, Residenz und Markplatz liegt das Poppular City Hotel. Günstige, modern eingerichtete Zimmer, kostenfreies WLAN und freundliches Personal bieten Ihnen ein Zuhause auf Zeit mit gelebter Gastfreundschaft. Durch die ideale Lage des Hotels trennen Sie nur wenige Minuten von der Würzburger Altstadt mit Ihren zahlreichen historischen Sehenswürdigkeiten, zahlreichen Restaurants, hippe Cafes & Bars und den weitbekannten Stadt- und Weinfesten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppular City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Poppular
Poppular City Hotel Würzburg