“Komfortabel und ruhig” 4 von 5 Sternen

Hotel Lindleinsmühle
Köln, Deutschland
“Komfortabel und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

In einem ruhigen Vorort von Würzburg, in Versbach, gelegenes helles Komforthotel "garni" mit Parkplätzen, Dachterrasse und Sauna. Großes Bad, geräumige Zimmer, saubere Führung, freundliches Personal. Gute Busanbindung an die Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Claudia1959!

Graz,Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Hotel scheint ziemlich neu zu sein, helles freundliches Zimmer sowie einladender Eingangsbereich. Nur die Zufahrt von der Stadt aus ist sehr umständlich, umgekehrt wird es einfacher. Bei geöffnetem Fenster in der Nacht etwas laut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, heinz42!
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Moderne funktionelle Zimmer, schönes Bad.Ruhige Lage. Rezeption und Service beim Frühstück
super nett. Sehr bemüht auch Sonderdiät zu erfüllen.
Gute Busanbindung in die Innenstadt.Allerdings sollte der Busfahrplan mitgegeben werden, damit man rechtzeitig weiss ab wann abends die Abfahrtszeiten sich reduzieren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, Dorothea H!
Bückeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel ist modern, der Standard gut. Unser Zimmer hatte 2 getrennte Betten, sehr langsames, aber freies Internet, sehr knappe Getränkefüllung im Kühlschrank ohne Preisangabe. In der Umgebung ist abends nichts Hilfreiches in Fußwegnähe. Die Parkplätze sind knapp. Das Hotel ist sehr unpersönlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, soulmaen!
NL
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Guter Service, prima Bette, gutes Frühstück. Wenn man doch etwas weniger gutes hören will: dann die Gegend - die ist wenig attraktiv. Aber mit dem Bus kann man schnell in die InnenStadt kommen. Die Mitarbeiter sind ganz freundlich und auch unser Hund war willkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Andreas B!
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das relativ kleine Hotel liegt in einem ruhigen Neubaugebiet in einem nordöstlichen Vorort der Stadt. Das Baujahr scheint im 21. Jahrhundert zu sein. Alles wirkt sauber und gut gehalten. Die Zimmer sind relativ groß und vernünftig eingerichtet. Das Bad ist klein, aber praktisch aufgeteilt. Die Dusche ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet liegt ebenfalls über dem Durchschnitt. Folglich könnte das Haus anstelle der drei Sterne, mit denen es kategorisiert ist, in mehreren Aspekten auch vier haben. Negativ zu Buche schlägt die ungünstige Lage zum Stadtzentrum. Die Strecke zwischen dem Hotel und der Altstadt ist für einen Fußweg zu weit und mit dem Fahrrad eine Strafe. Es gibt allerdings einen Linienbus. Negativ für Fahrradfahrer, die das Hotel durchaus frequentieren, ist auch - wenn man nicht eine Garage mieten will - das Fehlen einer Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, vagabundus!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Auf der Durchfahrt im Rahmen einer Fahrradtour am Main übernachteten wir eine Nacht in diesem Hotel. Zunächst waren wir sehr unzufrieden mit der Lage: mit dem Fahrrad ist es sehr schwierig zu erreichen, weil es dorthin keinen Fahrradweg gibt und man an sehr befahrenen, vierspurigen Ausfallstraßen entlang fahren muß. Ist man aber erstmal dort, findet man ein gutes, sauberes und freundliches Hotel vor. Das Hotel liegt etwa 2 Kilometer außerhalb der Innenstadt von Würzburg in einem Vorort und sehr ruhig. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ausreichend groß und alles modern und hell eingerichtet. Das Bad ist klein, aber sauber und modern ausgestattet. Der Fön funktioniert gut und es gibt einen Kosmetikspiegel. Das Frühstück war im Preis nicht inbegriffen, lohnt sich aber auf jeden Fall. Es ist mehr als komplett. Insgesamt würde ich dem Hotel eher vier als drei Sterne zumessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
GHOTEL hotel & living Würzburg
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 1 von 48 in Würzburg

Sie waren bereits im Hotel Lindleinsmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindleinsmühle

Unternehmen: Hotel Lindleinsmühle
Anschrift: Frankenstrasse 15, 97078 Würzburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Würzburg
Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Würzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lindleinsmühle 3*
Das ruhig gelegene Hotel Lindleinsmühle im Würzburger Stadtteil Lindleinsmühle wurde Anfang 2005 völlig entkernt und neu aufgebaut. Somit gehören wir zu den modernsten Hotels im Umland. Wir sind ein komfortables Hotel Garni. Unsere Zimmer sind alle mit Klimaanlage, TV, Telefon und Minibar ausgestattet. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in der Barockstadt Würzburg, genießen Sie Ihre Zeit im Hotel Lindleinsmühle. Als Familienbetrieb liegt uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen. Für einen erholsamen Aufenthalt versuchen wir, Ihnen alle Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindleinsmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindleinsmühle Würzburg