“Weinstube und Restaurant”

Weinstuben Juliusspital
Platz Nr. 8 von 348 Restaurants in Würzburg
Preisbereich: 0 $ - 156 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Weilheim
“Weinstube und Restaurant”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Restaurant und Weinstube Juiliusspital ist Teil der Gesamten sozialen Einrichtung Juliusspital
und bietet neben dem edlen Wein des Weingutes Juliusspital auch fränkische und inernationale
Küche an, meist ausgebucht, reservieren ratsam besonders abends.
Preis-Leistung passt.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, ericmue!

Wuppertal
“Sehr leckeres Essen”
Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Frische Produkte und trotz eines großen und völlig ausgebuchten Lokals handwerklich gut zubereitetea Essen. Tolle Riesling Weine und ein souveräner, freundlicher Service. So sollte ein schöner Abend sein.

1 Danke, 5466rot!
Düsseldorf, Deutschland
“Eine gute Empfelung”
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

An Würzburg sind wir immer vorbeigefahren; jetzt aus Geschäftlichem Anlass halt gemacht und auf Empfehlung im Spital mittag gegessen; Zum Glück, denn es war sehr gut! Fisch wie Ochsenbrust ausgezeichnet!! Bedienung nett und zurückhaltend.
Wir kommen wieder.

1 Danke, Denes S!
Schweinfurt, Deutschland
“Immer wieder ein sehr schöner Aufenthalt!”
Bewertet am 29. November 2013

Mein Besuch am 16.11.2013 war wieder ein voller Erfolg. Essen und Wein sind sehr gut, die Kellner sind sehr freundlich, zuvorkommend und Sie sind wirklich gelernte Fachkräfte. Bei meinen Besuchen in Würzburg, kehre ich immer gerne dort ein, weil ich die Gewissheit habe, dort willkommen zu sein und mich wohl zu fühlen.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
1 Danke, Ernst M!
Würzburg, Deutschland
“Service mangelhaft”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Essen da mag in Ordnung sein und die Karte lässt keine Wünsche offen, allerdings kann es nicht angehen in einem Haus, welches sich selbst als hochwertig betrachtet und den Gast "als König" deklariert, dass man für ein Glas Leitungswasser (!!) drei Euro fünfzig auf der Rechnung stehen hat. Der Kellner war allerdings auch nicht bereit, den Geschäftsführer zu holen und wurde zudem noch unverschämt. Kann ich so leider nicht weiterempfehlen. Schade.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Thomas S!