“Lecker war's - 1 Stern ist verdient”
Bewertung zu REISERS am Stein

REISERS am Stein
Platz Nr. 21 von 363 Restaurants in Würzburg
Küche: international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im Jahr 2002 übernahm Bernhard Reiser das Restaurant mitten in den Weinbergen. Seitdem wurde es in allen geläufigen Restaurantführern regelmäßig ausgezeichnet. Im architektonisch einzigartigen Weingut am Stein gelegen, ist das Restaurant nicht nur für Gourmets, sondern auch für Wein- und Designliebhaber der Anziehungspunkt der Region. „REISERS am Stein ist ein Ort, an dem Sie in lockerer Atmosphäre schöne Dinge tun und erleben können. Genießen lässt sich nur, wenn man entspannt ist“, sagt Bernhard Reiser. Deshalb ist ihm die legere Atmosphäre in seinem Restaurant genauso wichtig wie das Preis-Leistungsverhältnis. Essen soll bezahlbar bleiben, weil man es sonst auch nicht mehr genießen kann! Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen des Guide Michelin, Gault Millau, Gusto u.a.
Bewertet am 25. Juni 2014

Super Blick über Würzburg - tolle Location - super Franken-Weinbegleitung und die Gänge vom Fünfgang-Überraschungsmenü waren auch sehr lecker - die Mädels vom Service hatten auch alles im Griff. Aber halt "nur" ein Ein-Sterne-Lokal und keine Zwei-Sterne-Tempel.

• Ambiente
Danke, traveler_PMO!

Bewertet am 17. Mai 2014

Das freestyle Fünfgangmenue bot schöne Überraschungen und auf individuelle Zutatanwünsche wurde kreativ eingegangen. Die Portionen hatten die richtige Größe und waren sehr lecker. Reisers Jubiläums Riesing unterstrich das sehr gute Essen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise entsprechen dem gebotenen Niveau. Gerne wieder, wennman draußen auf der Terasse sitzen kann.

Danke, x1gourmet!
Bewertet am 14. März 2014

Sehr leckeres Essen, dazu diverse Weine.
Das Konzept im Dunklen zu speisen sehr gut umgesetzt. Charmante und aufmerksame Bedienung.
Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Joeker13!
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Zu dritt haben wir im Reisers am Stein einen wunderbaren Abend verbracht.
Das fünf Gang Menü für 69 € war super gekocht. Alle Gänge ausgewogen und nicht zu Eiweiß lastig.
Viel Gemüse und unendlich viele Geschmacksnuancen.
Die Küchen Chefin ist den jüngst verliehenen Michelin Stern 100 % wert.

Dazu tranken wir die günstig kalkulierten Weine vom Knoll.

1  Danke, hweberGochsheim!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Preisleistung und Qualität lassen Wünsche offen.
Nachdem ich in Italien wohne und Steinbutt mein Lieblingsgericht ist und ich weis wie er schmecken kann,
kann ich nur sagen ...schade um den Fisch,denn der kann nichts dafür, dass man ihn so zubereitet.

• Ambiente
6  Danke, neuser1949!