“Immer ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu REISERS am Stein

REISERS am Stein
Platz Nr. 36 von 336 Restaurants in Würzburg
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Im Jahr 2002 übernahm Bernhard Reiser das Restaurant mitten in den Weinbergen. Seitdem wurde es in allen geläufigen Restaurantführern regelmäßig ausgezeichnet. Im architektonisch einzigartigen Weingut am Stein gelegen, ist das Restaurant nicht nur für Gourmets, sondern auch für Wein- und Designliebhaber der Anziehungspunkt der Region. „REISERS am Stein ist ein Ort, an dem Sie in lockerer Atmosphäre schöne Dinge tun und erleben können. Genießen lässt sich nur, wenn man entspannt ist“, sagt Bernhard Reiser. Deshalb ist ihm die legere Atmosphäre in seinem Restaurant genauso wichtig wie das Preis-Leistungsverhältnis. Essen soll bezahlbar bleiben, weil man es sonst auch nicht mehr genießen kann! Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen des Guide Michelin, Gault Millau, Gusto u.a.
Karlsruhe, Deutschland
“Immer ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Über die letzten 10 Jahre verbinden wir regelmäßig den Besuch in unserer Heimatstadt mit einem Essen im Reisers am Stein. Darüber hinaus haben wir dort verschiedene Familienanlässe gefeiert. Bernhard Reiser, sein Team in der Küche und im vor allem im Service haben über diese lange Zeitspanne eine überdurchschnittlich hohe Kontinuität gezeigt. Chapeau! Caroline Baum und Michael Hüsken sind eine ziemlich gute Ergänzung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt August 2013
Danke, gobalbiztraveler!

Karlstadt, Deutschland
“Preisleistungsflopp!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Lokal ab sich ist sehr toll, aber da man bei diesen Preisen etwas ganz besonderes erwartet waren wir sehr enttäuscht. Die Portionen waren so klein, dass selbt das 7 Gang Menu nicht als volles Abendessen reichte. Geschmacklich war das essen nicht schlecht aber keineswegs genial. Es war gut abgestimmt aber die einzelnen Gerichte waren nichts besonderes.
Schade. Wir kommen nicht mehr.

• Aufenthalt November 2012
6 Danke, Elias93!
“Was ist aus dem Reissers am Stein geworden?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir waren in den letzten Jahren regelmäßig im Reissers und immer zufrieden. Leider war das bei unseren letzten Besuchen nicht mehr der Fall. Es fehlte die Raffinesse der Gerichte aus alten Tagen.

• Aufenthalt August 2013
6 Danke, Garuda12!
Würzburg, Deutschland
“hat seinen Namen, leider nicht mehr...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

ein schön gelegenes Restaurant in den Weinbergen....beim schönen Wetter ein genuss draussen auf der Terasse zu sitzen... wir haben mehr mals diesen Lokal besucht, jedes Mal mit verschiedenen Gefühlen den Lokal verlassen. Leider mehr minuspunkte als pluspunkte...es ist eigentlich sehr schade... bei den Preisen musste einiges stimmen..unser letzter Besuch war eine große Entäuschung:-( der Service war zwar nett, haben sie sich schon bemüht, aber es ist unacceptabel wenn man nach einem Rotwein ihre Meinung fragt und als Antwort "leider weiss ich auch nicht, habe den auch noch nie getrunken" bekommt.... wir haben den Wein trotzdem bestellt und selber efstellen müssen dass der vieeel schwacher war als unsere erste Weinflasche...bei so einem Restaurant, muss der Servicekraft mehr Ahnung haben über die Weine die sie auf der Weinkarte anbieten...das Essen war nicht besonders..ich als Nachtischfreak, könnte ich an dem Abend leider gar nichts bestellen da ich irgendwie gar nichts passendes gefunden habe(eigentlich keine von unserem Tisch)..am Ende pro Person zahlt man fast 150 eur und geht man rauss voll entäuscht...

• Aufenthalt April 2013
7 Danke, Oezge B!
iphofen
“hoch über würzburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

hier kocht ein echter könner. die karte verzeichnet viele kleine gerichte, die man zu seinem ganz individuellen menue zusammenstellen kann. je nach hunger.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, paulaziegler!