“Sehr empfehlenswerter Grieche.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Hubland

Restaurant Hubland
Platz Nr. 21 von 342 Restaurants in Würzburg
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Wiesenbronn, Deutschland
“Sehr empfehlenswerter Grieche.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Waren jetzt schon das 2x da und erneut sehr zufrieden. Das Essen ist einfach sehr gut und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, M F!

Rüdenhausen, Deutschland
“Bester Grieche überhaupt in Wü”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant kann ich wirklich nur empfehlen! Einmaliges Essen, besonders die Kalamaris ;), einmaliges Ambiente! Einfach Top! Wir kommen immer wieder gerne hier her. Der Service ist top und das Essen sehr, sehr lecker!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, 14Patty13!
Würzburg, Deutschland
“Bester Grieche in WÜ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hierher kommen wir, wenn es wiedermal Fleisch satt und ordentlich Tzatziki sein soll.
Das Ambiente ist nicht so überragend (sehr grosser Raum) und der Service wirkt etwas nach Massenabfertigung, aber das Essen ist wirklich lecker. Die Preise sind durchschnittlich die Portionen gut.
Wenn man gerne Griechisch isst, wird man hier nicht enttäuscht!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, J W!
“Zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Das Essen ist Super lecker, egal wie voll es war, wir haben immer ein Plätzchen bekommen. Das Ambiente ist wirklich Super und der Service ist nett und schnell. Meiner Meinung nach der beste Grieche in Würzburg.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Sasten89!
Gerolzhofen
“Einmaliges Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Auf der Suche nach einem guten griechischen Restaurant wurde ich hier fündig. Der große Wintergarten bietet sowohl für zwei Personen wie auch für eine größere Gesellschaft ausreichend Platz mit einem einmaligen Ambiente. Vom Personal wird man freundlich empfangen und bedient. Es gibt eine reichhaltige Speisekarte mit griechischen Gerichten, die frisch zubereitet werden und bei guter Portionsgröße optisch ansprechend serviert werden. Die Wartezeit aufs Essen -nicht auf die Getränke- ist etwas länger, jedoch der Qualität entsprechend und es ist Gelegenheit den mediterranen Flair zu genießen. Das Essen ist lecker und es werden auch Sonderwünsche gerne erfüllt. Preislich liegen die Speisen im für Griechen normalen Rahmen. Das Restaurant ist in Würzburg mein "griechischer Favorit" und ich freue mich auf jeden Besuch.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, 690MichaelB690!