“Bester Grieche in WÜ”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hierher kommen wir, wenn es wiedermal Fleisch satt und ordentlich Tzatziki sein soll.
Das Ambiente ist nicht so überragend (sehr grosser Raum) und der Service wirkt etwas nach Massenabfertigung, aber das Essen ist wirklich lecker. Die Preise sind durchschnittlich die Portionen gut.
Wenn man gerne Griechisch isst, wird man hier nicht enttäuscht!

Danke, J W!

Bewertet am 31. Mai 2013

Das Essen ist Super lecker, egal wie voll es war, wir haben immer ein Plätzchen bekommen. Das Ambiente ist wirklich Super und der Service ist nett und schnell. Meiner Meinung nach der beste Grieche in Würzburg.

1  Danke, Sasten89!
Bewertet am 27. Mai 2013

Auf der Suche nach einem guten griechischen Restaurant wurde ich hier fündig. Der große Wintergarten bietet sowohl für zwei Personen wie auch für eine größere Gesellschaft ausreichend Platz mit einem einmaligen Ambiente. Vom Personal wird man freundlich empfangen und bedient. Es gibt eine reichhaltige Speisekarte mit griechischen Gerichten, die frisch zubereitet werden und bei guter Portionsgröße optisch ansprechend serviert werden. Die Wartezeit aufs Essen -nicht auf die Getränke- ist etwas länger, jedoch der Qualität entsprechend und es ist Gelegenheit den mediterranen Flair zu genießen. Das Essen ist lecker und es werden auch Sonderwünsche gerne erfüllt. Preislich liegen die Speisen im für Griechen normalen Rahmen. Das Restaurant ist in Würzburg mein "griechischer Favorit" und ich freue mich auf jeden Besuch.

Danke, 690MichaelB690!
Bewertet am 7. April 2013

Ein griechisches Restaurant zu finden, das authentische Küche präsentiert ist trotz der Vielzahl der Tavernen, Restaurants etc. fast unmöglich.
Viel gepriesenes Essen hat sich schon so oft als Reinfall gezeigt und meistens zeigt sich auf der Karte vor allem eingedeutschtes Essen.
Nicht so bei Restaurant Hubland
Der erste Eindruck ist schon bestechend. Hier findet sich ein Restaurant ohne kitschige Palastikblumen - alles ist in warmes Licht getaucht, grosses Portraits zieren die Wände und vermitteln den Eindruck, man wäre im Urlaub.
Obwohl es auch hier die üblichen Verdächtigen (Gyros, Suflaki,...) gibt, besticht die Karte durch Einfalls- und Variantenreichtum.
Und was sie auf dem Papier verspricht, hält sie dann auch in natura.
"Mann, was ist das Essen hier lecker".
Wir lieben es hier - und wenn wir könnten, wir würden ständig zum Essen kommen!

3  Danke, biorhythm!
Bewertet am 5. Januar 2013

Schönes Ambiente im riessigen Wintergarten, schön gemütlich mit Feuer im Kamin. Essen lecker, auch nach mehreren Besuchen zu unterschiedlichen Tageszeiten keine Beanstandungen! Einmal war ein Souflaki ein bisschen zäh, aber sowas passiert leider überall mal.
Teilweise ist das Personal sehr nett und bemüht, allerdings kam es auch mal vor, dass die Laune des Personals nicht überschäumend war.
Ich gehe immer wieder gerne hin, wenn ich viel Hunger habe und Lust auf typisch griechische Küche habe, mit Ouzo, Knoblauch usw.

Danke, Anja H!