“Aussen Hui innen Pfui” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Hubland

Restaurant Hubland
Platz Nr. 23 von 342 Restaurants in Würzburg
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Tacoma, Washington
“Aussen Hui innen Pfui”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Das Ambiente dieses Restaurants ist super aber das war es dann leider schon.Wir hatten einen Tisch bestellt und mussten zwei Bedienungen fragen, die dann total unvorbereitet uns einen Tisch zuweissten. Dann warteten wir ca 10 Minuten, bis wir schliesslich und endlich mal unsere Bestellung loswurden. Nach ca 35 weiteren Minuten kam dann doch mal das Essen. All unsere Salate waren alt und die Salatblätter hatten schon Stellen. Das Essen war lauwarm und meine Lammkoteletts waren zäh...Gute griechische Küche ist was anderes. Guter und freundlicher Service wäre auch klasse. Den einen Punkt von mir gabs fürs Ambiente. Da das Restaurant recht schön aussieht.

• Aufenthalt Juli 2012
5 Danke, kittykat1only!

Gerbrunn
“... sehr schönes Ambiente im Wintergarten - Küche leider inzwischen Massenabfertigung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Eingeladen anlässlich der Beisetzung eines lieben Verwandten war ich wieder einmal im Hubland zusammen mit mehr als 50 Personen (Gruppe) zu Gast.

Wir erhielten unsere Tische im sehr schön angelegten Wintergarten und konnten sofort aus den schon an den Tischen ausliegenden Karten unsere Wahl treffen.

Die Bestellungen wurden von den Kellnern aufgenommen und so schnell es eben ging abgearbeitet. Anscheinend hatte der Wirt - trotz Reservierung für mindestens 50 Personen - dieser Ansage nicht getraut und das Personal etwas knapp kalkuliert. Dies wurde aber recht schnell durch Nachforderung zusätzlicher Kräfte ausgeglichen.

Die georderten Gerichte kamen auch nach angenehmer Wartezeit. Die Portionen waren reichlich und wohlschmeckend, die Beilagesalate waren früher umfangreicher und kamen damals VOR den Hauptgerichten und nicht erst wesentlich später!

Aufgefallen ist mir, dass zumindest an unserem Tisch mit acht Personen, fast alle mit Salz & Pfeffer nachgewürzt haben!

Das Personal ist geschult und flott unterwegs. Leider leidet bei Hochbetrieb die "Zuwendung zum Gast und die Freundlichkeit" erheblich!

Fazit: Gutes Essen, jedoch gibt es keine kulinarischen Highlights!

Angenehmes Ambiente, leider getrübt durch den Eindruck von

Massenabfertigung und den zu klein bemessenen Toilettenanlagen!!

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, enjaunddusty!
“Zwar nicht der Olymp der Kochkünste, aber dennoch lecker...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

und satt wird man definitiv auch. Anders als der Name des Restaurants ist dieser Grieche ein typischer Grieche. Nur größer!

Das Essen ist lecker, knoblauchlastig und reichhaltig! Genau das richtige Essen, wenn man echten Kohldampf hat!
Drei weitere Pluspunkte:

- gleich zu Beginn bekommt man einen Ouzo
- das Essen kommt schnell
- für Kinder gibt es ein reichhaltiges Großaquarium-TV

Morgen gehen wir schon wieder hin!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Dagger0815!