“Unser Lieblingslokal in Würzburg”
Bewertung zu Rainbow Garden

Rainbow Garden
Platz Nr. 34 von 351 Restaurants in Würzburg
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
SW
Beitragender der Stufe 3
“Unser Lieblingslokal in Würzburg”
Bewertet am 31. Mai 2013

Das Rainbow Garden ist eines unserer Lieblingslokale in Würzburg - leider waren wir schon einige Zeit nicht mehr hier. Die Feuerente ist ein Erlebnis!

Danke, WSNaf!

Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Thai-Küche”
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen. Ambiente ist original thailändisch !
Mittagsmenüs für ca. 7 Euro mit Suppe und Salat von Buffet.

Meine Empfehlung

Danke, BambergerBier!
bayern
Beitragender der Stufe 5
“Rainbow Garden - ein thailädisches Restaurant in Würzburg”
Bewertet am 29. März 2011

Rainbow Garden ist ein schönes thailädisches Restaurant.
Die Gerichte sind sehr lecker. Allerdings es ist auch nicht so billig, hier zu essen. Die Menüs kosten ab 20 bis 26.50 Euro pro Person. Die Portionen sind nicht so groß. Man kriegt Reis und 4 Zutaten dazu (Ente, Schwein, Hähnchen, Gemüse).
Man kann auch Bier und Wein zu dem Essen bestellen. Es gibt auch Kokosmilch, was eine Besonderheit des Restaurants ist.
Ein Nachteil ist, dass das Restaurant nicht ganz im Zentrum liegt. Man muss ein Stück laufen oder besser mit dem Auto fahren.

• Aufenthalt März 2011
Danke, frankonian!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Einfach zweifach lecker!”
Bewertet am 10. März 2011

Von dem thailändischen Restaurant Rainbow Garden gibt es zwei in Würzburg.
Einmal in der Sanderau (mit riesigem Fischbecken und gemütlichen Sitzecken) und einmal Martin-Luther-Straße (neben Sekt Oppmann mit Parkplätzen vorm Haus).
Das Essen ist einfach lecker - wenn auch nicht ganz so günstig wie beim Chinesen - aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2010
2 Danke, MelCK!
Neuried, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Klassischer Thai”
Bewertet am 13. November 2010

Wir hatten Lust auf Thai... auf der Durchreise nach Bochum war das nicht so einfach einen zu finden, in Würzburg und Umgebung scheint es nur sehr wenige Asiatische Restaurants zu geben.

Das Essen ist OKAY aber nicht den Umweg wert, obwohl viele Leute den Mittagstisch dort genießen und viele nehmen auch noch Speisen für zu Hause mit.

Unsere Ente Rotcurry Scharf war OKAY aber nicht ausgezeichnet, leider war die Ente nicht mehr knusperig weil bereits mit der Soße verschmolzen, das Salatbuffet riss nicht vom Hocker und die Suppe war mehr als nur durchschnittlich.

Nur gut dass wir dort nicht wohnen und bessere Auswahl haben.

Danke, BavariaR!