“Ausgezeichnet!”

Platz Nr. 9 von 359 Restaurants in Würzburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich gehe immer wieder gern dort hin. Das essen ist jedesmal Super lecker und immer ein Genuss. Gerade im Bereich Sushi und Sashimi absolut zu empfehlen.

2  Danke, Sasten89!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kham Sushi Bar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind öfter beim Mittagsbuffet und in regelmässigen Abständen auch Abends im Kham.
Das Sushi wissen wir sehr zu schätzen, natürlich kann ich bei einem “all you can eat” Mittagsbuffet nicht dieselbe Ausgefeiltheit wie beim Abendessen a la carte erwarten. Man sollte jedoch die Kritik nicht zu sehr am Buffet festmachen. Insgesamt ist die Leistung überzeugend. Das Ambiente modern, der Service freundlich. Bei uns waren auch die Suppen ok.

1  Danke, BBastl!
Bewertet am 27. April 2013

Wir waren nun schon mehrfach im Kham.
Immer wieder wird man freundlich begrüßt und umgehend bedient.
Wir haben bei unseren Besuchen sowohl Sushi als auch die warem Gerichte gegessen.
Alles ist sehr zu empfehlen, da es frisch zubereitet wird und wirklich ist schmackhaft ist.
Jeder der Sushi nicht als Fastfood betrachtet und keine Lust auf das "Einheits-China-Essen" hat ist hier sehr gut aufgehoben.
Preis/Leistung stimmt!

3  Danke, Max M!
Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem
Weg nach Hause und wollten uns noch ein bischen Sushi mitnehmen. Bestellt und 35 Minuten warten duerfen.... x-mal vertröstet worden. Qualitaet war maessig und Preis zu hoch

3  Danke, Ragazzo01!
Bewertet am 7. Juni 2012

Bin hier schon seit Jahren regelmaessiger Gast, wobei ich stets pflegte das Lachs-Sashimi-Gericht mit Sushi-Reis zu waehlen. In der letzten Zeit hatte ich den Eindruck, dass fuers gleiche Geld weniger "Fleisch" aufgelegt wird, die Protionen sind anscheinend kleiner geworden. Egal, alles wird teurer. Insgsamt erscheint jedoch die Qualitaet bei unveraendertem Ambiente seit Jahren unveraendert. Fragt sich, ob das neue Sushi-Restaurant am Bahnhof besseres leisten kann. Obwohl ich dieses kurs nach der Eroeffnung einmal besucht habe, bin ich mir diesbezueglich noch unsicher.

1  Danke, kjensw!