“eine der besten Adressen für Sushi in Würzburg”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Kham-Sushi-Bar

Kham-Sushi-Bar
Platz Nr. 8 von 344 Restaurants in Würzburg
Küche: Sushi, asiatisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Würzburg, Deutschland
“eine der besten Adressen für Sushi in Würzburg”
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir sind öfter beim Mittagsbuffet und in regelmässigen Abständen auch Abends im Kham.
Das Sushi wissen wir sehr zu schätzen, natürlich kann ich bei einem “all you can eat” Mittagsbuffet nicht dieselbe Ausgefeiltheit wie beim Abendessen a la carte erwarten. Man sollte jedoch die Kritik nicht zu sehr am Buffet festmachen. Insgesamt ist die Leistung überzeugend. Das Ambiente modern, der Service freundlich. Bei uns waren auch die Suppen ok.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, BBastl!

D
“Sehr feine asiatische Küche”
Bewertet am 27. April 2013

Wir waren nun schon mehrfach im Kham.
Immer wieder wird man freundlich begrüßt und umgehend bedient.
Wir haben bei unseren Besuchen sowohl Sushi als auch die warem Gerichte gegessen.
Alles ist sehr zu empfehlen, da es frisch zubereitet wird und wirklich ist schmackhaft ist.
Jeder der Sushi nicht als Fastfood betrachtet und keine Lust auf das "Einheits-China-Essen" hat ist hier sehr gut aufgehoben.
Preis/Leistung stimmt!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Max M!
Torino
“Take away - wait looooooong”
Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem
Weg nach Hause und wollten uns noch ein bischen Sushi mitnehmen. Bestellt und 35 Minuten warten duerfen.... x-mal vertröstet worden. Qualitaet war maessig und Preis zu hoch

3 Danke, Ragazzo01!
würzburg
“Sashimi-maessig top”
Bewertet am 7. Juni 2012

Bin hier schon seit Jahren regelmaessiger Gast, wobei ich stets pflegte das Lachs-Sashimi-Gericht mit Sushi-Reis zu waehlen. In der letzten Zeit hatte ich den Eindruck, dass fuers gleiche Geld weniger "Fleisch" aufgelegt wird, die Protionen sind anscheinend kleiner geworden. Egal, alles wird teurer. Insgsamt erscheint jedoch die Qualitaet bei unveraendertem Ambiente seit Jahren unveraendert. Fragt sich, ob das neue Sushi-Restaurant am Bahnhof besseres leisten kann. Obwohl ich dieses kurs nach der Eroeffnung einmal besucht habe, bin ich mir diesbezueglich noch unsicher.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, kjensw!
“Lieblos”
Bewertet am 30. Januar 2012

Auf eine Empfehlung hin wollten wir das Kham ausprobieren. Das Restaurant ist vergleichsweise groß und erinnert, jedenfalls im Hinblick auf die Inneneinrichtung, eher an ein schickeres Asia-Take-Away Restaurant.
Erster Eindruck: Tische waren nicht sauber abgewischt und Kellner nahe an Unfreundlichkeit. Vorspeisen waren allenfalls Durchschnitt: Den Edame fehlte Salz und die Bohnen ansich waren wohl nur B-Qualität. Die Teigtaschen sehr fade.

Das Sushi war gut. Meine Reisspeise hingegen lieblos zusammengemanscht und angerichtet und zudem leider noch ziemlich würzlos.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Dagger0815!