“Take away - wait looooooong” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kham-Sushi-Bar

Kham-Sushi-Bar
Platz Nr. 10 von 318 Restaurants in Würzburg
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Torino
“Take away - wait looooooong”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem
Weg nach Hause und wollten uns noch ein bischen Sushi mitnehmen. Bestellt und 35 Minuten warten duerfen.... x-mal vertröstet worden. Qualitaet war maessig und Preis zu hoch

3 Danke, Ragazzo01!

würzburg
“Sashimi-maessig top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Bin hier schon seit Jahren regelmaessiger Gast, wobei ich stets pflegte das Lachs-Sashimi-Gericht mit Sushi-Reis zu waehlen. In der letzten Zeit hatte ich den Eindruck, dass fuers gleiche Geld weniger "Fleisch" aufgelegt wird, die Protionen sind anscheinend kleiner geworden. Egal, alles wird teurer. Insgsamt erscheint jedoch die Qualitaet bei unveraendertem Ambiente seit Jahren unveraendert. Fragt sich, ob das neue Sushi-Restaurant am Bahnhof besseres leisten kann. Obwohl ich dieses kurs nach der Eroeffnung einmal besucht habe, bin ich mir diesbezueglich noch unsicher.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, kjensw!
“Lieblos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Auf eine Empfehlung hin wollten wir das Kham ausprobieren. Das Restaurant ist vergleichsweise groß und erinnert, jedenfalls im Hinblick auf die Inneneinrichtung, eher an ein schickeres Asia-Take-Away Restaurant.
Erster Eindruck: Tische waren nicht sauber abgewischt und Kellner nahe an Unfreundlichkeit. Vorspeisen waren allenfalls Durchschnitt: Den Edame fehlte Salz und die Bohnen ansich waren wohl nur B-Qualität. Die Teigtaschen sehr fade.

Das Sushi war gut. Meine Reisspeise hingegen lieblos zusammengemanscht und angerichtet und zudem leider noch ziemlich würzlos.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Dagger0815!
frankfurt
“Eine schon alte Suhi-Staedte in Würzburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Sind schon seit 10 Jahren aktiv .. gut .. brauchbar .. es fehlt aber mittlerweile ein frischer Wind mit kreativen Ideen. Suhi-Auswahl ist sehr gross. Fisch von sehr guter Qualitaet. Service koennte zuvorkommender sein! Es muessen auch mehr Sonderwuensche erfuellt werden, denn die Konkurenz in Würzburg schlaeft nicht!

Danke, luxus_magazine!
Cairns, Australien
“KÖCHE arbeiten gut, der Service nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Sushizubereitung frisch: LIVE COOKING ! :) Nur der Service langsam wie eine Schnecke. Manchmal bekommt man nicht richtig gespülte Glässer. Dies muss man umgehend ändern. Bei Beschwerden bekommt man nur ein neues Getränk. Eine Entschädigung wäre aber angebracht. Food auch zum Mitnehmen. Einfach einpacken lassen. Essen GUT !!! Trinken na ja ........

• Aufenthalt September 2011
Danke, SUPERWINO!